quietscht verzweifelt
Hass ist ein GefĂŒhl Ă€hnlich intensiv wie Liebe aber keine Liebe!
reiĂt Mygg ein Ărmchen ab, dann ein Beinchen, dann noch ein Beinchen und wirft sie dann in diese neue Gnomenstadt
Bitte sehr.
KlugscheuĂerei! stellt einen Apokalypse-Eimer auf
Oh doch!
Hass ist eine andere Art der Liebe. Geht nur mehr auf die Pumpe als die körperliche⊠nee doch nicht.
Edit:
Poweremote ftw!
zerstört die RealitÀt
Nun ist Hass auch Liebe!
Hass ist der emotionale Ersatz fĂŒr Liebe in einem GemĂŒt, das zur offenen Liebe nicht fĂ€hig ist. Aus UnverstĂ€ndnis, Selbstschutz oder Angst.
Hobby-Psychologen sind auf Aldor eine Pest.
Vergiss nicht, ich lege auch Karten, praktiziere heidnische Rituale und betreibe eRP. Wo ist mein Scheiterhaufen?
Nimm mich mit!
Leg mir die Karten und offenbare mir meine wahre Persönlichkeit!
Aber was wÀrst du denn ohne uns?
Apropos, heidnische Unsitten und sittsames eRP⊠wĂŒhlt im Zombsekörbchen und fördert⊠nur Matsch und Algen hervor
Mist, ich bin zu langsam.
Eigentlich war die mit der Ambivalenz der Ziffer 8 als Quersumme des letzten Sofas schon offenbart. Liegt mir fern deinen Ruf zu zerstören. Ich kann dich nÀmlich wirklich leiden.
So fĂŒr die nĂ€chsten 50 Minuten bin ich völlig Herzlos dank Blizzard. Danach verteile ich aber wieder Liebe in Form von Herzchen.
Dann nimm meins, ich brauchâs nicht.
Ich befrage nun Googel was du mir damit sagen wirst und werde bei Bedarf dich danach fĂŒr eine dreiste LĂŒge erwĂŒrgen!
Also Atemkontrolle zĂ€hlt nicht unbedingt zu meinen Vorlieben, wir sollten darĂŒber einen Vertrag aufsetzen. [insert liebliches LĂ€cheln here] Licht und Liebe!
Und jetzt ALLE!
Ich habe das Internet befragt und tue auch das Ausgespuckte Ergebnis⊠als den selben Mist ab wie etwa Horroskope weil es sich genau so liest.
Aber dafĂŒr, dass DU nicht googeln kannst, kann ich jetzt wirklich nichts.
Ich bin Löwe!
schnurrt