Also das ist jetzt sehr Eindeutig.
Blizzard ist informiert!
Also das ist jetzt sehr Eindeutig.
Blizzard ist informiert!
Ich fĂŒhle mich nun schmutzig⊠brb muss duschen.
noch ein paar Posts, dann sehen wir, ob das Sofa unendlich ist
Troll und Widder fliehân im Lauf,
der gröĂte Lump bleibt obenauf.
Sieg!
Ferkel!
Und sowas noch vor 22:00 Uhr!
Die Threads sind unendlich⊠ab 500 Posts werden sie nicht mehr genutzt.
Ist es, hab schon Threads mit weit ĂŒber 600 BeitrĂ€gen gesehen.
Also ab 500 wird ein Neues eröffnet, leider dĂŒrfte es nun schwieriger sein im Falle einer Doppeleröffnung das korrekte Sofa zu identifizieren, da ka keine genauen Uhrzeiten angezeigt werden.
Wer rammt hier Katzen!? ArgsâŠ
Fraktionswechsel oder neumachenâŠanyone?
Huh? Worum geht es denn?
Werde Troll.
Werde Zandalari, komm zu uns und lerne die groĂartige Welt der glorreichen Zandalari kennen!
Oh oh, da kennt jemand den Raben Hans Huckebein nicht. g
Und Mygg, noch nie in Luntenbrand gewesen und mit dem Ziegenbockblaster 12 Ziegenböcke in unter einer Minute abgeknallt?
Ts.
Warum gibt es keinen Dislikebutton, vielleicht in Form einer Ohrfeige oder sowasâŠ
Ich vermisse meinen fluffy MonkhealâŠ!
Weil man Zandalari nicht disliken kann. Wir sind eure Vorfahren. <3 Etwas Respekt vor Papa.
Pff Trollpropaganda.
Wir wurden von Elune nach ihrem Antlitz erschaffen. Eure stÀndigen Versuche eure zerstörte Rasse mit Vergleichen aufzuwerten, funktionieren nicht.
Izzy, das hatte ich ja sogar ĂŒberlegt! Aber du hast mich als Discordleiche gekickt, weil ich vier Tage oder so offline war
Akzeptiere die Wahrheit! Zumal⊠pfft, zerstörte Rasse. Da spricht die richtige, eh?
Ich habe nur Leute aus dem Projekt-Discord geschmissen die sich mehrere Tage nicht gemeldet haben⊠selbst nachdem ich nach gefragt habe.
Keine Fakenews hier!
Wie ich da Trollpopapaganda gelesen habe.
Gibt es doch
Aber ist viel besser