Plaudersofa 576 - Ruhe und Gelassenheit

Den Thread melden und in der Meldung einen Forenmoderator bitten ihn zu tackern?

Hüstel Also oben festtackern…

kicher

Ich glaub ich kann nicht meinen eigenen Thread anpinnen lassen. Das müssen schon andere Melden^^

Aber hey, wie es aussieht scheints kein Zeichenlimit pro Post zu geben. Konnte alles im Anfangs-Post unterbringen :tada:

Grummel

Man hat keine Textbox mehr die man ausfüllen kann, wenn man einen Thread melden möchte. Vielleicht ist diese auch den Käfern zum Opfer gefallen.

Schreibt nicht andauernd vom Essen! Hunger!

Ich glaub’ ich gönne mir heute Sushi… :bento:

EXTREM gute Idee. Danke für die Inspiration.

Hähnchen Kiev, mit selbstgemachter Kräuterbutter und Sesam-Kartoffel-Hälften.

Jamjamjam.

Würd ich auch essen.

streckt den Kopf aus dem Dreck und guckt sich verpennt um Woah. Wie müde kann ein einzelner Mensch sein? Das is doch nich normal… :sleeping:

1 Like

Du bist nicht müde, du bist Untot!

anmerk

1 Like

Meine Verlassene ist gegen mich lebendig und hyper-aktiv.

Einfach mal den Kaffee mit Energy-Drinks aufgießen!
Dann gehst du ab wie ein Duracell-Hase!

'n büschn eklich. 'n büschn.

1 Like

Naja, direkt vermischen is eklig. Aber abwechselnd wurde beides durchaus schon getrunken. Ohne Erfolg.

Vielleicht doch mal die Vitamin D-Tablödden holen.

Wie wäre es mit “ausschlafen”?
Ich trinke schon seit 6 Jahren keine koffeinhaltigen Getränke mehr.
^.^

Ich trinke Höflichkeitskaffee. Zuhause bin ich komplett auf Matcha und Chai umgestiegen.

1 Like

panisches Quieken Wenn ich jetzt ALLES weglasse, dann kann man mich lebendig in einen Sarg stecken, ohne dass es… ehm auffällt oder so.

Uff. Ich war doch nur 6h weg, da regnet es ein neues Sofa mit schon 150+ Einträgen. Kinners, ihr seids ja verrückt.

Bist du gerade im Auto unterwegs oder auf der Arbeit?
Wenn nicht, ab in die Federn!

Nicht mehr verrückt als sonst. Ich bin eher “normales-Forum ausgehungert”. :open_mouth:

Naja, ich lese ja nun schon seit einem Jahr still jedes Sofa mit. Da war es teils doch etwas ruhiger. Hin und wieder.

wie dem auch sei. Feierabend.

Man sieht es halt durch die Benachrichtungsfunktion nun viel krasser als vorher find ich…grad wenn man bei den Einstellungen rumspielt :smiley: