Plaudersofa 577 - Herzchen und Tentakel, mit Cooldown

Was bei mir geholfen hat war mit Mygg im Spiel ein/ausloggen und das ganze auch im Forum. Ansonsten soll Cache und Cookie löschen auch helfen.

Das kann doch nicht sein man-.- Warum können hier Leute Links teilen, und ich “DARF” nicht?!
Grade eben gesehen, ein Link wurde so geteilt:

[Test Test]-(Link)

Aber bei mir gehts nicht! Ich darf das nicht!

Meinst Du jetzt Links innerhalb des Forums oder in die große weite Welt?
Letzteres darf ich auch nicht, habe aber gelesen dass man das über “</> Vorformartierter Text” machen kann. Ergibt keinen klickbaren Link und vielleicht wird man dann auch nicht gebannt. lacht irre … naja ist ja kein Link wenn man ihn nicht klicken kann und war bisher immer ok… hoffe das bleibt wenigstens so. :wink:

Beispiel:
https://gnomtec.de

Guten Morgen ihr Lieben.

1 Like

Effi Links über </> zu posten ist erlaubt und wurde von einem Blauem im Technik/Kundendienstforum auch extra so erwähnt.

Dann ist ja gut, wußte nur nicht wo ich das gelesen hatte und wollte keinen Draenei ohne Hinweis zu was “Bösen” verleiten. :wink:

2 Likes

Ich raff dieses Forum nicht. Das Design, den Aufbau. Aaargh. Bin ich einfach zu dusselig? Oder ist es schlicht unübersichtlich?
Neeeeed Kaffeeeee!

3 Likes

Es ist unübersichtlich.

7 Likes

Nein, ich werde auch nicht warm damit.

Hauptsache, der kakabraune Hintergrund bleibt im deutschsprachigen Forum, der Rest darf wohl beliebig herumgeschleudert werden… Aluhut polier’

4 Likes

Wieso löscht das Forum mein “Gute Nacht“ von gestern und behauptet ich hätte dies getan?

Weil eine gute Nacht für dich bedeutet das viele andere Leiden müssen, du bist ein Troll.

Oder er ist Schlafwandler und macht Dinge, woran er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnert!

Izzy könnte sich ja damit entschuldigen das er behauptet Forentourette zu haben.

Habe auf allen anderen Rechnern mich ausgeloggt und Caches geleert und mich hier auf einem “jungfräulichen” Rechner eingeloggt… und Effie kann weiterhin nur hier schreiben… ALLE meine anderen Chars können aber überall schreiben (zumindest sind die erwarteten Buttons da)… irgendwie arg seltsam.

Hast du dich mit Effie schon im Spiel eingeloggt seit dem neuem Forum? Wie gesagt bei mir ging es danach. Ansonsten frag den Support.

1 Like

Hm, das wahrscheinlich noch nicht. Gut, dann werde ich den Strohalm heute Abend mal versuchen. :wink:

Also bitte ich benehme mich im Forum vorbildlich.

Jaja Izzy du bist für uns alle ein Vorbild.

1 Like

JETZT KRIEG ICH DEN VERGLEICH NIE WIEDER RAUS! AHHH :see_no_evil::scream::sob: