http:// warcraft. blizzplanet. com/blog/comments/the-8-1-darkshore-quests-are-really-bad
Das ist über einen Monat alt und einige Punkte sind inzwischen geändert…
Wurden sie nicht.
Als ob es mich wirklich gestört hätte, dass Tyrande “Queen” genannt wird. Die Hauptprobleme sind nach wie vor 1:1 genau so wie sie waren, keinerlei Unterschied.
Aber klar, bisschen neues Makeup drauf und 80% denken es ist ne völlig andere Person …
Toll Mr. Martin schafft es nicht die/den letzten Band von GoT rauszubringen aber er schafft es an einem weiteren Prequel mitzuarbeiten.
https://play.google.com/store/books/details/George_R_R_Martin_Feuer_und_Blut_Erstes_Buch?id=KtxRDwAAQBAJ
Und ich gehör zu den wenigen, die GoT noch nichtmal angerührt haben. o/
Weil ich erst abwarte bis es fertig ist.
Moinsen Gnomtagssofa
Eigentlich ist es jetzt auch nicht so einfach für ihn die anschließenden Bücher zu schreiben, da die Serie jetzt die Handlung schon vorgreift. Zuerst war es ja genau andersrum die Bücher gaben die Handlung vor, es war die Serie zu den Büchern. Die letzten Bände werden dagegen die Bücher zur Serie sein.
Nicht ganz. GRR hat schon gesagt das er die Bücher selber schreiben wird wie er es für richtig hält und die Show einen eigenen Weg geht. Klar er ist immer noch involviert aber wenn er Lust drauf hat kann er die Story auch komplett anders entwickeln lasen
streckt sich ausgiebig
Guten Morgen Sofabewohner!
stellt eine Kanne Kaffee auf den Tisch und setzt sich einen Tee auf
Ich mache ja GOT dafür verantwortlich, dass WoW soeine Miststory hat nun…
Wäre GOT dran Schuld dann würde ja Wow eine grandiose und von Erinnerungswürdigen Charakteren getriebene Story haben oder?
Würde ich nun nicht so sagen … , aber das Problem ist vielmehr, dass Blizzard nunmal auch nicht dieser Martin Typ ist.
Sie würden gerne, bauen unnecessary Drama ein, bringen Chars um und machen Sachen kaputt weil muh much Drama… und propagieren ihren “morally grey” Unsinn, der halt alles andere als “morallry grey” ist und die WoW Welt darauf auch nicht mal ausgelegt ist.
WoW damals war durch HdR inspiriert, das heutige von GoT. In beiden Fällen haben sie es nicht hinbekommen.
Wo ist meine Khaleesi?!
Ja, Blizz ermordet ähnlich schnell Hauptakteure wie GoT.
Manchmal wünschte ich mir Herr Blizzard hätte ein wenig mehr von HdR und GW übernommen.
@Emerelle
Da. Kommt dem wohl am nächste? Lief immer mit der Drachenrüstung rum.
Nee, eine Drachenrüstung ist zwar nett, aber in einem Negligé auf einem Drachen in den Kampf zu fliegen ist doch ein wenig was anderes. ^.^
Passt … auch zu Emmi … kicher
Wie hoch ist denn Emmerelle’s Feuerresistenz?
Wenn sie sich die Haare noch blond färbt mach ich vielleicht den Kniefall.
Ich weiß gar nicht, ob sie in classic schon Tank war?
In dem Fall so zwischen 80 - 150.
krönt Emmi zur halbangezogenen Drachenprinzessin
Das Problem von Blizzard ist aber das sie für Horde/Allianz alle sechs Monate eine neue Mega Bedrohung aus dem Hut ziehen müssen. GW hatte das Problem nicht die Protagonisten waren immer die selben, es gab halt alle 4-5 Jahre eine neue Edition und überarbeitete/neue Figuren.
Moin,
als erstes den vollen Kaffeebecher über den Schreibtisch zu kippen ist nicht schön. Zum Glück nicht, wie letztes Mal, über Geräte.
Ja, sie hätten nicht so schnell die “Oberbösewichte” verheizen sollen.
Ein langes Katz und Maus- Spiel mit den Strippenziehern im Hintergrund hätte in WoW zu einer gänzlich anderen Entwicklung geführt.
Vielleicht hätte ich dann auch das letzte Addon gekauft, aber Sylvanas so zu sehen, nachdem sie ,für sich selbst überraschend, zum Kriegshäuptling wurde, das konnte ich einfach nicht.
@Jeanic: Muss der Tisch noch wachsen?