<pusht einen weiteren Beitrag für das neue Izzy-Sofa>
Bin mir nicht sicher, aber wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, sind 20 Minuten Gehweg bei Minusgraden und Wind und Nieselregen nicht gerade förderlich.
<pusht einen weiteren Beitrag für das neue Izzy-Sofa>
Bin mir nicht sicher, aber wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, sind 20 Minuten Gehweg bei Minusgraden und Wind und Nieselregen nicht gerade förderlich.
Sollte ich es nicht schaffen, könnt ihr das Sofa wer auch immer es eröffnet dem Kampfschaf widmen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, hab erst in 1 1/2 Stunden Pause, bis dahin könnte schon alles vorbei sein.
Sollt aber widererwartend ein Wunder passieren, werde ich dran denken.
Dankefein!!!
So bin ich.
Noch 'ne Speedkippe, dann mach ich mal los.
Na kommt nur noch 13 Posts!
Moin …winkt
Hier. Hand heb
Das mit Kinder kann ich aber auch gut verstehen. Ich hab da zwar keinen Hass, jedoch auch keinen großen Drang selber welche haben zu müssen.
Ich bleibe bei Hunden.
Elys!
Wer warst du eigentlich bei uns im Cord!
Schmiddls Schmerzunterdrückung
Ach! Da sagte Smitty selbst er weiß nicht wieso du inaktiv bist!
Ich entschuldige mich dennoch für den Kick.
Macht hin ich muss hier schon Arbeit aufschieben ums Sofa zu eröffnen.
Eigentlich kontrolliere ich immer nur ob die Werker sich und andere nicht umbringen oder die Baustelle abfackeln.
Also Izzy keine Kabeltrommel für deine Bohrmaschine, Flex, die Heissluftpistole usw
puh ich hab keine Lust einen Fuß aus dem Bett zu setzen… krallt sich an die Bettdecke Naaahain ich will nicht!!!
Ich bin nicht mehr auf dem Bau…gut im Winter vermisse ich es auch ned.
Macht nichts, ich kann das schon verstehen - wer will schon alles voller Leichen haben …
So, meine Dusche und mein fahrrad warten. Bis später !
Bis später Elüs! winkt
Ach das Objekt ist zu 90% fertig. Klimaanlage/Heizung geht da ist das Wetter kein Problem.
Mygg mach zu dieses Elfensofa!
Uch steht in den Startlöchern!
Und zu.
Fein geht sogar über 1000