Ihr Gnome seid halt wie die Frauen am Straßenrand! Jeder mit genug Asche bekommt eure Liebe!
Während die Liebe eines Kaldorei ehrlich und ohne Vorbehalte ist aber verdient werden muss!
Ihr Gnome seid halt wie die Frauen am Straßenrand! Jeder mit genug Asche bekommt eure Liebe!
Während die Liebe eines Kaldorei ehrlich und ohne Vorbehalte ist aber verdient werden muss!
Bitte Tyrr du bekommst meine Möchtegern liebe!
…einmal im Monat?
Die kriegen keine Liebe, das ist Geschäft.
Pha für 20 Euro mehr ist auch Küssen mit Zunge drinnen! deutet auf den käuflichen Gnom
Deshalb bekommt ihr N11 ja jetzt unsere Liebe. Ich hab gehört ihr habt einen riesigen Haufen Asche da bei euch in Kalimdor.
Tyrr?? Kann ich dich was fragen
Der Dh kriegt auch Herzchen von mir
Rofl. Stocksteifer narkoleptischer Antihedonist. Kein Wunder, dass eure Weibchen sich lieber untereinander oder mit Huftieren vergnügen. Scheint mir auch unkomplizierter zu sein.
Nippt grinsend am Cappuccino.
Ich weine nie. Hörst du mich NIE!
Woah, ich hab grad meinen Kaffee verschüttet vor Lachen! xD
Das ging mir auch so, bloß ohne Kaffee. Käuflich mechanische Funktionen für Liebe zu halten ist mMn extrem prust…
Ich will wissen was der Mensch geschrieben hat!
Pha nur weil ich nicht alles bestäube wie die niederen Völker und meine Liebe rein und unschuldig ist!
Wir wissen alle das du weder rein noch unschuldig bist.
Made my day.
Nichtmal aus Schadenfreude oder vollkommen blöden Fraktionsstolz, aber der Konter war erste Sahne.
Hast du heute schon ein Erdinger getrunken?
Yasalasa ist schuld - so! wühlt im Musiknirvana herum und lässt Skunk Anansie mit “Hedonism” auf die eigenen Ohren los
Ja Skin ist schon was besonderes … das Soloalbum hat mir auch gefallen. Kennste? Hör mal wenn dus in die Finger kriegst.
Da Seuchenzeh sagte ich soll nicht so fies sein werde ich heute nett sein und all meine Herzen raus schleudern.