Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Ihr Gnome seid halt wie die Frauen am Straßenrand! Jeder mit genug Asche bekommt eure Liebe!

Während die Liebe eines Kaldorei ehrlich und ohne Vorbehalte ist aber verdient werden muss!

2 Likes

Bitte Tyrr du bekommst meine Möchtegern liebe!

…einmal im Monat?

1 Like

Die kriegen keine Liebe, das ist Geschäft.

1 Like

Pha für 20 Euro mehr ist auch Küssen mit Zunge drinnen! deutet auf den käuflichen Gnom

2 Likes

Deshalb bekommt ihr N11 ja jetzt unsere Liebe. Ich hab gehört ihr habt einen riesigen Haufen Asche da bei euch in Kalimdor. :smiling_imp:

5 Likes

Tyrr?? Kann ich dich was fragen

1 Like

Der Dh kriegt auch Herzchen von mir

Rofl. Stocksteifer narkoleptischer Antihedonist. Kein Wunder, dass eure Weibchen sich lieber untereinander oder mit Huftieren vergnügen. Scheint mir auch unkomplizierter zu sein.

Nippt grinsend am Cappuccino.

5 Likes

Ich weine nie. Hörst du mich NIE!

Woah, ich hab grad meinen Kaffee verschüttet vor Lachen! xD

1 Like

Das ging mir auch so, bloß ohne Kaffee. Käuflich mechanische Funktionen für Liebe zu halten ist mMn extrem prust…

3 Likes

Ich will wissen was der Mensch geschrieben hat!

Pha nur weil ich nicht alles bestäube wie die niederen Völker und meine Liebe rein und unschuldig ist!

1 Like

Wir wissen alle das du weder rein noch unschuldig bist.

3 Likes

Made my day.
Nichtmal aus Schadenfreude oder vollkommen blöden Fraktionsstolz, aber der Konter war erste Sahne.

3 Likes

Hast du heute schon ein Erdinger getrunken?

1 Like

Yasalasa ist schuld - so! wühlt im Musiknirvana herum und lässt Skunk Anansie mit “Hedonism” auf die eigenen Ohren los

2 Likes

Ja Skin ist schon was besonderes … das Soloalbum hat mir auch gefallen. Kennste? Hör mal wenn dus in die Finger kriegst.

2 Likes

Da Seuchenzeh sagte ich soll nicht so fies sein werde ich heute nett sein und all meine Herzen raus schleudern.