Hrrr. Ich habe keine Ahnung, was für einen Char ich passenderweise nächste Woche nach Beutebucht jagen könnte.
Das heißt: Als “plausibel” würde ich bisher eher einen Orc sehen, einen Soldaten außer Dienst vom Grom’gol-Lager.
Hrrr. Ich habe keine Ahnung, was für einen Char ich passenderweise nächste Woche nach Beutebucht jagen könnte.
Das heißt: Als “plausibel” würde ich bisher eher einen Orc sehen, einen Soldaten außer Dienst vom Grom’gol-Lager.
Was ist … achso ja das Bordell.
Du sollst Dir kein Bildnis machen von DEM Wand.
Geht mir genauso, Rain.
Ich habe zwar schon einige Male eigens einen kurzlebigen Eventchar erstellt - aber irgendwie stinkt das doch. Mein zwei einzigen zwielichtigen/grauen Konzepte sind auf Allyseite…
Ich finde die Idee wirklich klasse - aber ich glaube, ich muss auch nicht auf Teufel komm raus immer auf allen Hochzeiten tanzen… *Kopf kratzen *
Ist halt mMn schwierig, da irgendwo eine Mitte zu finden, sprich: Nich zu edgy und cool auf Teufel komm raus.
Irgendeine Wache aus Beutebucht (also Goblinischer Haudrauf) ist mir da auch schon zu riskant.
Ansonsten habe ich eher das Problem, dass ich auf keiner Hochzeit getanzt habe seit… äh… keine Ahnung, einem Jahr oder so. xD
Reisender.
Du bist ein Reisender… und nutzt halt die Situation oder den Zufall aus.
Du besuchst ein Bordell, bitte! Braucht man dafür wirklich irgend einen tieferen Grund? Wenns fancy sein soll, dein Char betrügt seinen Partner und damit das nicht sofort heraus kommt macht er es auf einer wichtigen Reise die ZUFÄLLIG über Beutebucht geht!
Goldhain hat ein besseres Bordell… wieso wird immer von Beutebucht gesprochen?!
Also ihr seid ja schlimm, ich werde ja ganz dunkelgrün vor Verlegenheit.
überfordert rumfuchtel Verlegenheit ist ein Luxus den ich mir nich mehr leiste.
Hrm. Das mit dem zwielichtig ist schon mal nich verkehrt.
Kopfkratzen nebst verzweifeltem, männlichen Goblin-“Oh nee nee nee nee.”
Weil das Bordell auf Hordenseite dort eröffnet und von ernstnehmbaren RP’lern geleitet wird.
Behauptet jedenfalls der Flyer den man mir an die Hauer gespickt hat.
Männliche Goblins suchen solche Orte nur auf um etwas zu verkaufen und nicht um etwas zu kaufen.
Jap. Das habe ich mir fast gedacht.
Alternativ war ich schon bei einem zwielichtigen Verkäufer der Chemiemanufaktur. Die dürften da durchaus satte Gewinne wittern, sei es mit “bewusstseinsverändernden Substanzen” oder grenzwertigem Equipment.
Na wegen dem Booty in Booty Bay.
Gold hain assoziiert man nicht zwingend mit Vergnügen…
.!!!
So nachdem ich meine Goblinherzchen an den User gebracht habe verschwinde ich wieder hinter meinem Gnomich.
“Shut up and sleep with me, come on why dont you sleep with me!”
tänzelt umher wie ein Verkehrsunfall
Nostalgie increasing Meine Fresse, ich bin alt.
fällt nachdem Verkehr auch immer um oder schon davor
Verdammt, die deutsche Version ist fast noch besser als das Original. xDDD
Ohja, die hat was für sich.
Voll Laser wie der abgeht.