Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Sieht einen durch Unterfütterung desertierten Säbler an sich vorbeiflitzen

Ne - lass das mal mit dem Jäger.

Queste erstmal durch BfA und guck dir ein paar Landschaften an - vielleicht mildert das etwa das “Alles kaputt” Cata-Trauma :heartpulse:

Ich hab mir auch schon überlegt Radano zum Hexer zu machen. Der wusste eh nie wirklich was er da so zaubert.

3 Likes

Nun es sah im Szenario eher so aus das die Horde aka. Sylvanas vorsorglich geplant hat die Unterstadt im Notfall aufzugeben. Nicht das sie fest davon ausging die Stadt wirklich zu verlieren. Aber das mag subjektives Empfinden des Szenarioverlaufes sein.

Am Ende war es Auge um Auge und beide Fraktionen haben zu dem Zeitpunkt Boden verloren, nur das der Horde im Gegensatz zu den Nachtelfen zum aktuellen Zeitpunkt wenig daran zu liegen scheint das verseuchte Land wieder zu erobern.

Daher finde ich dein Argument auch ein wenig seltsam, ein Verlust ist ein Verlust, egal wie viele Brückenseufzer betroffen sind und wenn man gerne im intakten Darnassus oder Unterstadt in seiner Filterblase spielen möchte gibt einem die nette bronzene Drachenlady dazu die Gelegenheit.

Hehe. Das nicht wissen, was man da so zaubert ist immer irgendwie die Sache. Man kann ja auch mit dem Bogen auf Köpfe und Hintern flitschen, die Effektivität sei mal dahingestellt.

1 Like

Das wird böse enden mit Piwi dann! Wobei ihr war es eh immer egal ob Magier oder HExer, beides das selbe.

Damals in Classic war die Lore ja noch dass Hexer (also Allianz) sowieso Magier waren, die eben andere Magie nutzten um sie zu benutzen gegen die Hordenhexer.
Passt also.

2 Likes

Loyalität und Vorsorge für/durch Sylvanas hin oder her: Ich kann mir gut vorstellen, dass einige der Apothekervereinigung immer noch im Strahl k.tzen.
Sicher, aufgeben ist nicht und es wird natürlich weiter geforscht.
Aber sämtliche Einrichtung/Forschungsergebnisse/Produktion aufgeben zu müssen… das tut sicher weh.

3 Likes

Ach das machts bestimmt nur ‘interessant’ kicher

1 Like

“Na gut ich mach Euch ein Portal” Dämon ploppt auf

“Uuuups! Ich weiß nicht wie das passieren konnte!”

3 Likes

Hab ich keinen Bezug zu.
Interessiert mich daher auch vergleichsweise gar nicht, also so echt gar nicht. So richtig 0.
Ich bin irgendeinem Menschenkram einfach nur überdrüssig, vor allem aber kann ich auch OOC für mich keinen Sinn erkennen dort zu questen und zu spielen, wenn in Kalimdor alles kaputt ist.

Und abwarten. Blizz hat auch in MoP das Tal in einem Patch zerbombt.

1 Like

mir war nicht bewusst dass Darnassus mehr RPler hatte als Sturmwind.

Ich bin mir nicht sicher ob Silbermond soviel mehr RPler hat, wie Darnassus RPler hatte.

3 Likes

“Galtrak Haguul-Schweinebacke! … und jetzt darfst du wieder verschwinden” flüster

1 Like

Priester ist ne gute Idee, so ne untote Schattenelse, jau…

Mhmpf … oder doch Schurke?!
Aber können keinen Zweihänder tragen. Mhmf…

Für dich oder für mich? Untote Schattenelse is ja Horde. Wir müssen uns wiedervereinigen! Kampf gegen Hordenhass is mir zu anstrengend, da wechsel ich lieber die klassischen Seiten und klatsche da Popöchen.

KA, ich fand die Allianz Kriegskampagne eigentlich nicht schlecht, besonders weil man oft mit Shandris durch die Gegend rennt und Sylvanas’ Spielsachen kaputt macht. :smiley:

Silbermond ist das SW der Horde. Auch ein OG kommt nicht an die „großen“ Zahlen eines abendlichen SMs heran. Klar, für die Blauen sind die Zahlen Peanuts.

1 Like

Jaaaa… Shadnris rennt in Zandalar herum … und beschnüffelt das “Human Potential”, während in Darkshore ihr Volk ermordet und die Leichen geschändet werden.

Das macht es natürlich soviel besser

1 Like

Hab’ schon immer gerne Horde gespielt, bin da flexibel. Ansonsten wird’s 'ne Zwergin…

1 Like

Das kommt halt davon wenn Königin Andrea Wrynn nicht den Marschbefehl gibt. Macht Tyrandes Ausraster nur umso nachvollziehbarer.

Und hier ist zu.
Dauerte ja nicht lange.