Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, ob das „Communities“ Feature nicht auch in Classic einziehen wird.
Darüber könnte man sowas dann auch realisieren.
Kann ich verstehen, ja.
Wir hießen damals Anu’duna und das nachtelfische passte auch nicht zu allen Chars.
Na, das sehen wir dann. Ach du … fiese Uhrzeit.
Emmi-Schwester, ich geh mal Last-Minute-Einkaufen.
Es begab sich zu einer Zeit, als “Die Aldor” noch jung war.
3 Gnome machten den Anfang in Sturmwind kopfüber an einer Wand zu liegen.
Besagte Gnome hatten immer allerhand Schabernack im Sinn und banden alles und jeden in ihr RP mit ein, ob sie wollten oder nicht.
Eines Tages kam eine Nachtelf Druidin daher und fragte “Was macht ihr da an dem Wand?”
Die Gnome versuchten zunächst sie davon zu überzeugen das es nicht “dem” sondern “der” heißen würde, aber sie wurden dafür ausgelacht.
Kurz darauf beschlossen sie eine Gilde < von DEM Wand > zu gründen um eben DEM Wand zu huldigen. Sie verkauften es als eine Art Religion und versuchten jeden zu überzeugen zu konvertieren.
Die “magischen” (Glitch) Kräfte von DEM Wand wurden fast täglich unter Beweis gestellt, da man im liegen “schweben” konnte.
Neben dem religiösen Kultistentum waren die Gnome, deren Anzahl anstieg, Staatsbedienstete die mit Bürokratie und unnötigen Baustellen den Mitspielern das Leben versüßten.
5 Likes
Hrm. Wie? Das is alles? Eine Nachtelfe mit einem Sprachfehler?
Mh.
…unter anderem wollten sie die Bank kacheln…sie hatten auch Sprengstoff dabei…das Schöne war, dass z.B. die Stadtwachenspieler partiell mitgespielt haben.
2 Likes
Der Stein des Anstoßes. Sie hatte nichtmal einen Sprachfehler, sie war ein Non-RPler den wir ins RP einfach mit einbezogen haben. So gabs RP und wir hatten einen Aufhänger für eine großartige Zeit.
spürt schon die Karma-Faust von DEM Wand über sich Ouh… Nix gesagt.
1 Like
Dann hol dir Doppelherz aus der Apotheke.
3 Likes
Ich Einmalherz dich mal mit dem hier…der hat noch welche
Ja, damals waren Non-RPler ausreichend selten dass es noch Spaß gemacht hat komplett IC auf sie zu regieren.
2 Likes
Einige haben dadurch ja auch den Weg ins RP gefunden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fressen Sie Ihre Aufseherin oder Apothekerin und schlagen den Fleischformer. DEM Fleischformer.
2 Likes
Ja, die Bank und die Kacheln. Die Kacheln hingen doch im Zoll fest wegen vermeintlich obszöner Motive und so konnte das natürlich nie was werden, hurra…
3 Likes
Die waren nicht vermeintlich obszön…
2 Likes
Wie bitte? Obs-zschön-itäten?
2 Likes
Wahrscheinlich wird mein Name auf allen Classic Servern so schnell vergriffen sein, dsss ich es eh nich spielen kann…
Kann bei bekannteren Namen natürlich ein Problem sein, aber dafür gibt es ja Sonderzeichen, oder eben andere Namen. Hast ja nicht nur einen Char.
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich sowieso nicht Piwi sein. Allein schon aus emotionaler Sicht, Piwi ist Piwi und die ist hier.
Ne, niemals mit Sonderzeichen.
1 Like
Die Medikamente sind echt mies. Die machen weich.
Ich hab gerade das Bedürfnis “Ich hab euch lieb” zu schreiben.
Chrr~
4 Likes