Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Würde ich auch nicht tun… ist nur ne Idee das Problem zu lösen.

Und so ein Zandalari Troggimperium klingt doch ganz toll. :joy::wink:

Hallo!

Vielleicht steht mein Profil auf unsichtbar, ich habe keine Ahnung. Ich konnte auch noch nicht herausfinden, welchen Trustlevel ich habe. Und ja, ich habe “auf mein Profil geguckt” - nur offenbar nicht richtig.

Ich hab mir übrigens Plüschspannbettlaken gekauft und heute aufgezogen. Wenn ich heute Nacht schwitzend auswandern muss, weiß ich, dass das Wärmelevel zu hoch war…

1 Like

Memo an mich, wenn der Tod eures Anführers öffentlich gemacht wird, stelle ich mich lachend vor Gnomeregan!

Anführer der Allianz sterben nicht, stattdessen werden sie neutral.

Wärmelevel zu hoch gibt es nicht!

Hier kannst Du nachschauen wie Du das rausbekommst: Forenhilfe zu den neuen Foren

Ich kann dein Profil jedenfalls einsehen.
Die Unsichtbar-Funktion an der Stelle an der sie aktiv ist… versteh ich allerdings von Sinn und Zweck auch nicht.

Oh doch, Wärmelevel zu hoch gibt es. Ich penne immer mit offenen Fenster. es kommt das eine oder andere Mal bei mir vor, dass der Frostschutz der Heizungsthermostaten mitten in der Nacht anspringen und ich mich wundere, wieso die Heizung plötzlich läuft xD

Ich dachte, ihr sagt mir mein Level einfach regelmäßig, dann muss ich es nicht selber lernen.
Und danke für den link, aber den hab ich schonmal bekommen.

Es gibt halt einfach Bereiche im Leben, da bin ich völlig …naja, mir fehlt ein nettes Wort dafür.

Naja, wir Gnome sind nicht so auf einzelne Personen fixiert wie anscheinend Ihr Trolle. Jeder einzelne Gnom kann schon selbst für ausreichend Chaos sorgen… von Kleingruppen wollen wir erst gar nicht reden. :slight_smile:

1 Like

Im Prinzip ist es eh egal, interessant wird es erst ab Level 3 (momentan sind die meisten hier wohl auf Level 1) und den erreicht man als Nicht-Moderator/MVP wohl erst nach 100 Tagen und noch ein paar andere Randbedingungen… außer Dir ist natürlich wichtig wie oft am Tag Du Likes verteilen kannst.

Passt aber irgendwie, Schinken ist doch im Kamin geräuchertes fettiges Fleisch. Nun stelle dir mal vor der Weihnachtsmann bleibt im Kamin stecken.

:santa: + :volcano: = :bacon:

Hier mal was zum Ruf für die Mag’har und Dunkeleisen.

1 Like

Sagt mal gibt es eigentlich noch Sylvanas treue Verlassene(Gilden) oder ist es mittlerweile cooler wenn man sich gegen die Queen stellt?

Bestimmt. Vor allem die Verlassenen sollten doch null Probleme mit ihr haben. Den im Prinzip handelt sie für das Wohl der Verlassenen.

Rain ist ihrer Königin nach wie vor treu ergeben.

Dazu hatte ich bereits auch schon Stellung genommen. Aus eigener Erfahrung und Erfahrung von Freunden kann ich sagen das man nicht die Fraktionskampagne spielen muss. Wenn man z.B. auf Allianzseite die Kampagne durch hat und den Ruf der 7. Legion auf ehrfürchtig hat, so bekommt man IM MOMENT nach einem Trans von Allianz auf Horde direkt die Quest für die Mag’har OHNE die Kampagne auf Horde jemals durch gespielt zu haben. Das einzige, was man haben muss ist die Botschaft auf Zandalar, welche man bei der Einführungsquest auf diesem Content frei schaltet. Erst dann ist der NPC, den man am Anfang bei der Quest aufsuchen muss, sichtbar.

Wie kommst Du darauf bzw. was war der Anstoß für die Frage? (ist nich zickig oder bös’ gemeint, ich wunder mich halt nur)

Der Post von Morklys. Habe da auf Antworten geklickt und jetzt gibt es meinen Post einmal hier für alle, als auch direkt unter Morklys Post. Hat Blizzard echt besch***** hier im Forum gemacht, dass es einen Doppelpost gibt, wenn man wo drauf direkt antwortet.

Eigentlich nicht, also wir sehen nur einen Post von dir. Nur der Spieler dem du antwortest wird direkt zu deiner Antwort geleitet.

mampft die erste von vielen Weihnachtsmarktbratwürsten