pat pat pat
Leute hatten sogar Angst mit mir in einem TS zu sein!
Ehrlich, ich habe getan, was ich konnte!
Edit: Beitrag 666 <- !
Hmmm, war da nicht was in âTravellerâ Band 2? Ich muss mir das Buch mal kaufen. Ab Samstag steht ja mein Buchgeld wieder zu VerfĂŒgung, dann kauf ich es und noch das Prequel von GoT.
Posting 69 wÀre einen Jubel wert.
Izaki: AnfĂŒhrer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor
Also wenn schon denn schon
Hatte ich das nicht auch? Egal.
Aber immer wieder gern, Hase!
Ich sollte wieder einfĂŒhren meine Posts mit diesem Absatz zu beenden⊠dann hĂ€tte ich nie Probleme mit Zeichen-Minimum!
So macht man aber nich 69.
Ausser bei Gnomen ist das anders.
FrĂŒher im Forum vor dem vorherigen, gab es ja noch Signaturen âŠ
Das war toll.
Mhm ich muss mir auch ein paar Titel zulgen.
Piwi: Knurrelfe.
WĂŒrstchenvernichterin, Kistenhocker, Miesepetrige, Elfengottheit, SchlachtentĂŒmmlerinâŠ
Piwi: Knurrelfe
-> Sitter of chests <-
Es gibt nur eine Göttin und das ist Elune.
NĂ€h ich bin bescheiden.
Das war mir neu, sorry die Info kam erst heute bei mir an. kicher
Man legt sich Titel nicht zu, man bekommt sie verliehen!
Izaki: AnfĂŒhrer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor
An die ganzen Beschimpfungen und Titulierungen von damals kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber als bekennender eRP Char durfte sich Rodona so einiges anhören. ^.^
Und als Flammenwerfer gegen jedes OOC Gebaren hab ich mit Sicherheit auch einige Titel eingeheimst.
Olle Zonengabi
Ich mochte Rodona. ._.
Jinnarin fand ich suspekt.
Die hab ich ganz vergessen.
Was die wohl so macht⊠kopfkratz