Genau.
Mal sehen was es wird. Klassen stehen ja schon fest.
Aber irgendeinen Kniff braucht es.
Genau.
Mal sehen was es wird. Klassen stehen ja schon fest.
Aber irgendeinen Kniff braucht es.
So warum haben Allianz und Horde eigentlich ihren Disput nicht in einem Dance-Battle ausgetragen?
Ich gehe nun ins Bett, gute Nacht Sofa!
guckt ob der Backofen auch wirklich aus ist und geht ins Bett
Nilas. Iskarien.
Ha! Die Scharlachrote Bande hab ich beinahe vergessen!
Gute Nacht !
Das schöne am Kommunismus ist wohl, das alle gleich sind. Also abgesehen von den gleicheren natĂŒrlich.
Wie kannst du nur.
Es war Piwis LieblinsgbeschÀftigung die aufzumischen.
Eins steht fest: Wenn man hier ĂŒberleben will, braucht man Eier. Dicker und hĂ€rter als die Kaktusfeigen aus Durotar. Und haar⊠Àh, stacheliger.
Oder es ist einem ein bisschen egal.
Ich habe mich spontan in dich verliebt.
Naja, manchmal funktioniert egal nicht.
Dann gibt es halt nur die âIch bleibe bei dem was ich magâ-Variante.
Obwohl, Moment. Is das nich eh das Selbe?
Im Grunde musst du dich immer eins fragen:
Lohnt es sich?
Lohnt es sich, dass du aus Grund X mit Person Y nun den Schreib-Krieg deines Lebens beginnst? Ist es den Frust wert, den du dann vllt hast?
Nope, ist es nicht
trinkt Tee und bietet ein TĂ€sschen an
Ehrlich: Schreib-Krieg hat sich noch NIE gelohnt.
Scheint an der höchstsubjektiven Wahrnehmungsnatur des RPs zu liegen. schiebt sich klugschei.Ăerisch die Brille auf der Nase zurecht
Naja, ich sagâs ganz ehrlich: Mir ist der ganze Kram nicht mehr wichtig genug, als das ich mich da in einen Streit begebe, wegen Lore, Konzepte oder Story oder was es auch immer gibt. Und wenn dann jemand andere Ansichten wie ich hat, dann ist das eben so. FĂŒr mich war RP und WoW immer ein Hobby und die Zeit, wo ich mich wegen so was mit jemanden gefetzt habe, ist fĂŒr mich vorbei.
nimmt einen Tee von Gadrion entgegen ⊠sei herzlichst bedankt.
Ich mag mit euch hier hin und wieder 'ne gute Zeit haben. SpaĂ beim Sofa haben und vllt hin und wieder mal in ein Forum-Drama lurken. Aber das warâs auch schon mit dem, was ich will.
Hach. Discomusik.
Muss da direkt an Timesplitters denken.
Gamingverseuchtes Hirn.
schubst Kenterchen auf die TanzflÀche und macht selber den Kopfnicker
Tante Edith: Das heià nicht, dass es mir nicht irgendwann das Herz bricht, wenn irgendwas an meinem Lieblingsvolk vermurkst wird ⊠bin ja nicht aus Stein und Volks-Liebe seit Cata ist ja auch nicht vergessen.
Volks-Liebe. Hrm. Wieso muss ich dabei jetzt an âWillenlosâ von Marius MĂŒller Westernhagen denken?
âSylvaaaanas! - Was ist mit mir los? Den Verlassânen gegenĂŒber bin ich willenloooooos⊠[âŠ]â
HĂ€tte ich das geschrieben kĂ€men jetzt von diversen Leuten seltsame Reaktionen weil âist ja nur ein Spielâ.