Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Du kannst im WTF-Ordner die Datei GnomTEC_Badge_FlagCache.lua löschen… dann sind alle gecachten Flagdaten von anderen weg… und wahrscheinlich sind sie nach wenigen Stunden alle wieder da :wink:

Aber was sind schon 72 MB… :stuck_out_tongue:

verpasst Iefan links und rechts eine schallende Ohrfeige. Pfui.

1 Like

Ach lass ihn… er kann nichts dafür… er ist halt ein TRP3-Nutzer… die enden alle so. :joy::rofl:

1 Like

Ich nutze auch TRP3, dennoch sinke ich nicht auf Bimsstein-Niveau.

3 Likes

Warte es nur ab.

nickt wissend :wink:

Bimsstein ist gut um Hornhaut an den Füssen zu entfernen. Eventuell ist deshalb das Niveau der “I bims”- Nutzer so niedrig?

1 Like

Weiche von mir, böse Effie!
Interessante Theorie, Mygg. Da könnte was dran sein!

Das erinnert mich an die Pepsi vs Cola Feindschaft.

Wie kann den Pepsi Cola gegen Cola sein? :thinking:

Ich will Pizza…

1 Like

Oh ja, jetzt so eine richtig schöne Pizza… Das hätte viel Schönes.

Gedanken einer Sterbenden: (Ja, auch wir können Männergrippe haben)
Wenn Mechagnome kommen und deren Möglichkeiten publik werden … wird es dann im RP Prothesen geben?

Nein … bis die kommen, spielt keiner mehr WoW.

Mhmpf ich glaub ich hab mir auch was eingefangen…

Ich stelle es mir halt ultra witzig vor, wie der Spieler, der so auf eine reine Mittelalterwelt pocht, seinen 08/15 Ritter mit einer Tech-Prothese ausspielt, weil es doch Sooo kuuuhl ist.

Hab ich dich angesteckt, Piwi?

Hmm ja scheint so … sich an ihre Eule kuschelt

Dann drück ich dir die Daumen, dass es nur so ein kurzer Hänger ist und keine Erkältung. So oder so: Gute Besserung.

Piwi hat bestimmt die Vogelgrippe wenn sie immer mit der Eule rumwedelt.

Mit der Eule verprügel
Meine Eule ist gesund!

1 Like

Hm. Mit diesem netten Kommentar gehe ich jetzt lachend ins Bett:
Aussage: Vergesslichkeit ist ein Zeichen für hohe Intelligenz.
Kommentar: Was ein Schwachsinn! Ich kenne mindestens 10 Leute, die sich Sachen merken können wie ein Nudelsieb Wasser halten! Und deren Lieblingsfarbe ist Brot und sie sagen: Strom schmeckt AUA.

2 Likes

Pfff, so oft wie du die Arme gegen Dinge schlägst bezweifel ich das.

So eine richtige „Steampunk“-Prothese hätte auf jeden Fall etwas. So in diesem Stil:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Steampunk-falksen.jpg/800px-Steampunk-falksen.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Steampunk_outfit_mask.jpg (man denke sich hier halt noch eine mechanische Hand dazu)