Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Wo? Wann? Wie?
Ketzerei!!111!!!

2 Likes

Hätte mal ne Gebrauchsanleitung da lassen sollen. :face_with_hand_over_mouth:
Natürlich nicht für mich, ich brauch sowas nicht.
:smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Und trotzdem gibt es da noch einen Paygap! Sauerei aber auch! :stuck_out_tongue:

Mrr. Wahrscheinlich ist dieses ominöse multiple Feature so ein bescheuertes verstecktes Easter Egg.

prust Was? Erzähl mir nicht… Oh nein. Rain.
Herzliches Beileid.

1 Like

Easter Egg nun weniger…meine ich…

2 Likes

Die Quest es zu erhalten ist lang und steinig, und “not for the meak”.

1 Like

sträubt die Rückenwirbel auf und glotzt den Dämon aus garstigen Augen an Njähr.

Mal mehr so aus der Richtung ooc: Du kennst schon die Szene aus “Die Hexe und der Zauberer”, in der Flo in einen Spatz verwandelt wird, nich?
Und Merlin versucht ihm erstmal den ehm ehm… Mechanismus des Vogelflugs zu erklären.

2 Likes

Wir sollten einen Workshop dazu machen. :slight_smile:

2 Likes

Ich fürchte für den Link, mit dem ich darauf antworten würde, würde ich gebannt werden.

No risk, no fun!

Nä. Ich bin geil auf mein Trust Level.

Du wirst hier auch für andere Dinge gebannt.

Ich weil ich Pixel beleidigt habe!

Izaki: Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor.

“Und ehm näm… diese langen Federn…nennt man die Schwungfedern!”
und Archimedes reißt total entnervt seinen Flügel fort und meint schlicht “Und wenn du nichts dagegen hast, ich bin zufälligerweise ein Vogel!”
“Also bitte. Na schön! HIER hast du deinen Schüler, Mister Neunmalklug!”

Scha- Izzy, ich hab dir schonmal gesagt, du musst ein charmantes A.rschloch sein, nicht nur ein A.rschloch.

Can’t wait! @Workshops

3 Likes

Ich bin äußerst charmant!

Izaki: Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor.

Wo? Wann? Mit wem? Erzähl mal…

Oh ich bezweifle das gar nicht. Du solltest aber deinen Charme dem DAU anpassen, um verstanden zu werden. [insert irgendein bescheuertes Smiley here]

Was, die workshops?

Izzy kommt aus den Alpen, da ist man schon charmant wenn nach dem Mass Bier auf Ex nur einmal rülpst :beer: :woozy_face:

2 Likes

Nicht hier, jeden zweiten Montag, mit meinem Weibchen!

Ich habe Jahre an meinem Image auf diesem Server gearbeitet, das werde ich nun nicht zerstören indem ich charmant werde!