Wage es nicht schlecht über meine Königin zu reden!
Talanji sucks. Aber sowas von. Da stiehlt die Horde schon das olle Szepter der Gezeiten oder wie es heißt aus Boralus, dann stecken es die Zandalari in ihre ach so undurchdringliche Schatzkammer, deren Schutzmechanismus nicht dämlicher sein könnte, weil er erst reagiert, NACHDEM ein Schatz bereits in den Händen der Diebe ist und dann kommt die olle Talanji auf die brilliante Idee, dieses Szepter…Achtung Spoiler…
… in den Sümpfen von Nazmir zu zerstören, anstatt es gegen die vermaledeite, angreifende Allianzflotte einzusetzen. Das ist schon eine ganz besondere Form von intelligenten Verhalten. Davon ab ist das Weib einfach nur unfassbar flach und langweilig. Rastakhan hat wenigstens Schwächen. Talanji ist die arme, perfekte Prinzessin. Aber gut, bezüglich dem Verhalten reiht sie sich beim ganzen Rest der Charaktere mit ein. Die können ja im Endeffekt nichts dafür, wenn sie an den Fäden von selten inkompetenten und uninspirierten Autoren hängen.
Wie ich es heute im US-Forum gelesen habe:
Crashing this expansion, with no survivors!
Das funktioniert aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Wenn ich jetzt 366467 Trolle in ner Diskussion hab, kann man diese auch nicht mehr vernüftig führen.
Edit: Der Hauptgrund warum ich hier viel lese, ist lustigerweise die Aussicht neue Backrezepte von Tobini zu verpassen
Guter Plan Tamour, Tobini ist wohl der unangefochtene Backkönig…
So gerade etwas eingebaut was Blizzard ausgebaut hat:
/hide helm
/hide cloak
schüttelt nur den Kopf
Ich hatte es schon wieder vergessen…
Danke,
Hier noch ein Video von Steve Cutts, weil ich seinen alten Disney-Stil so gerne mag.
Allerdings ist der besser im Video “Man”, aber das kennt ja eh jeder im Netz, der sich nicht die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Hi Folks!
Um es mal so zu sagen das es auch ein Orkbarbar mit Int 8 versteht.
Elune ist ein mickriger Gott!
Haha Klassiker, Mygg
Orks kommen aus Österreich?
Was ist jemals gutes aus diesem Gebirgstal gekommen?
Stimmt. Rastakhans Palast wird bald niederbrennen, wenn die Trollschewiki diesen erstürmen.
Die Questreihe ist wunderbar.
No bugs.
Langsam grummelt der Magen. Was gibts denn heut zum Abendessen? Wie wäre es mit ein paar filettierten Orcs nach Tyrande-Art? Oder Pizza.
Rastakhans hats auch nicht anders verdient, so fies wie er über die Allianz gemosert hat in dem Tides of War - Trailer. Ich bin immer noch sauer.
Es gibt doch überhaupt keine arbeitende Trollbevölkerung. Die lassen doch alles durch Leiharbeiter erledigen.
Lügenpresse.
Wir haben Akkordarbeiter.
Ja die prügeln im Akkord auf die armen Leiharbeiter ein.
Oh my goddess.
Die Wappenröcke der Einbalsamierer…
Ist Rain jetzt etwa unter die Masseure gegangen? Bei den Verlassenen gibts doch keine Nerven mehr, die einer Durchknetung bedürften.
Wus?
Wer hat denn was von massieren gesagt? O.O