Ich bin gar nicht in der Position Angebote zu machen.
Soweit ich mich erinnere, schulde ich Ö&L einen Gefallen innerhalb meiner fachspezifischen (Klassen)Kenntnisse für die Päppelaktion.
Das ist korrekt.^^
Für Worgen gibt es eher sowas.
Um an das Machinima Thema anzuknüpfen und nicht komplett in den “Auf die Ohren” Thread abzudriften.
Guten Morgen Sofa
Braucht die Gnollwelpen heute nicht füttern - hat Rain ja schon gemacht
Ich glaube Rain hat eher die Gnollwelpen verfüttert.
Gerade gelesen und vor Lachen zusammen gebrochen:
"Subversiv oder nur dummer Scherz? Die Künstlerin Hyäne Fischer mischt die Popszene Österreichs auf. Noch ist unklar, wer hinter dieser Kunstfigur steckt. Auf jeden Fall will sie ihr Land beim Eurovision Song Contest vertreten.
Hallo Mittagsruhe-Sofa. Es ist beinahe Wochenende. Zeit für Rollenspiel. Ok, was red ich: für Rollenspiel ist immer Zeit.
Zeit spielt doch keine Rolle.
Ei, wie barbarisch. Die armen Gnollwelpis werden nicht verfüttert.
Nur dumme, weichgespülte Waschlappenleichis, die draußen in der pöhsen Welt eh sterben würden.
An gebrochenem Herzen.
Na da ist ja Kenter dann beruhigt. Können wir sie eventuell bei dir in Pflege geben wenn wir mal wegfahren?
Das Geschichtsforum ist teilweise so überfüllt mit Idioten. murrt und kommt ins Sofa.
Izzy, ich soll Dir von meiner Untoten sagen, dass sie Dich mag.
Ich verachte sie trotzdem.
Auch das gefällt ihr.
Ich würde Fragen wieso, aber mir graust es vor der Antwort.
Is doch ganz einfach: Richtige Verlassene ergötzen sich an negativen Emotionen wie Abscheu.
Oder sie ist so gestrickt wie eine Katze, die laufen auch immer zu Katzenhassern um ihnen um die Beine zu strolchen.
Vermutlich würde es ihr gefallen wenn ich sie trete.
Rain könnte das durchaus als Zeichen der Zuneigung deuten, traue ich ihr ohne weiteres zu.
Und ich würde mich ooc drüber kaputt lachen.
Was ein Glück das Tec ihr nie begegnen wird.
gluckst vergnügt und schäbig