Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

In etwa so?

4 Likes

Wenn man so vom Großen Siegel aus runter getreten wird, dann landet man mit etwas Glück im Segel der Klagelied am Hafen und wird von da aus direkt auf einen Peon weiter katapultiert. Der stößt im Fall natürlich seinen Kameraden mit um und in Null Komma Nix haben wir eine schöne zünftige Hafenprügelei nach Horde-Art. :+1:

2 Likes

Dann kann man ja förmlich froh sein, wenn die Zähne schon futsch sein sollten, wie ungefähr 2/3 des Körpers…

2 Likes

Wenn zwei sich streiten, fliegen die Dritten.

2 Likes

Sozusagen! Aber man möchte nicht, daß die Dritten klappernd und beißend hinter einem herkommen…

1 Like

So Emotesysteme laufen, Mappingmodul ist fertig.
Placeable Import klappte auch. Jetzt kann es endlich losgehen.

Hmm … ich hör mich an wie ein Gnom. blinzelt und setzt sich soeine lächerliche Ingibrille auf

5 Likes

überreicht Piwi ein hochoffiziell aussehendes Schreiben

Sehr geehrte Frau Piwi sie wurden auserwählt an unserem Förderungsprojekt für benachteiligte Völker teilzunehmen. Dieses beinhaltet eine Ausbildung zum Juniortüftler 2.Grades an der Technischen Universität Gnomeregan. Alle Hilfsmittel, Unterrichtsmaterial Unterkunft sowie Verpflegung werden gestellt. Wir bitten sie keine lebenden Haustiere mit zu bringen.

4 Likes

wiehert sich derweil über einige Einzelheiten aus dem Geschichte-Forum aus Bwaaah… wie geil! :rofl::rofl::rofl:

verreckt fast vor lachen Sockenschuss… xDDD

2 Likes

Ja ist in etwa vergleichbar, wenn man das Spiel modded und updatet, was ich ja tat durch custom content.
Funzt wie Minecraftserver. Jeder kann einen aufsetzen und drauf packen was man gerne hätte. Zu 100% anpassbar … naja fast 100%.

Daher kann man auch stark an Grafik und Modelle rumschrauben, serverseitig versteht sich.

3 Likes

rührt mal mit in der Werbetrommel herum Oh la la - handgeklöppelte Emotes und wir sind sogar schon ein paar Nasen. Also hoch die Tassen, erm auf nach Neverwinter! Jap, das erste Neverwinter und nicht dieses voll vergeigte zweite und die Community dort scheint sich auch gerade zu reorganisieren. Es scheinen tatsächlich einige zu sein, die die Schnauze gestrichen voll haben vom seelenlosen Klickibuntimopsikram…

Tante Edit(h) hatte ein Wort vergessen.

1 Like

Ja habs natürlich gemodded habe viel verändert für den Server den bauen will.
Charmodelle mache ich dir gleich mal ein Screenshot eben telefonieren.

1 Like

In WoW rollenspielt sichs doch auch schön. legt eine Spur aus Manakeksen, welche nach Sturmwind führt

Schlechtes Bild, hab mal schnell ein Modul erstellt und die nebeinander gestellt, aber du kannst es erkennen:

https://imgur.com/a/GuseNgy

3 Likes

Annehmbar. Ist das eine ein Zwerg?

Genau die rechts sind Zwerge, Mitte Elfen, links Menschen.
Hab das bild nochmal neu gemacht wo die besser stehen.

Danke! Hab ich mir echt schlimmer vorgestellt.
Spielt das denn noch in den Vergessenen Reichen oder gibt es da sonst als Server-Bereitsteller was auf die Nuss?

Immernoch 1:1 wie früher es ist das selbe Spiel, es wurde nur kompatibel gemacht. Die Verbesserungen hier sind welche die ich zugefügt habe.

Die Serverbetreiber machen wie früher was sie wollen. Also ja Vergessene Reiche.
Ich hab aber auch alle Bücher als Hardcover zuhause, ich darf damit spielen, bzw es bereitstellen.

Aber noch existiert nichts. Bin gerade dabei die Grundstruktur zu schaffen um anzufangen zu modden und die welt zu bauen. Ist gerade Planungsphase und Vorbeireitung. Bis der Server steht vergehen sicher noch einige Wochen. hibbelig ist
Jenachdem wieviele mithelfen wollen und das auch noch können, oder sich schnell einarbeiten können.

1 Like

Ich nur fragen… Ich haben kapiert. Ihr nix müssen viel brüllen. -Int: 8

Braucht man denn die Addons? Oder reicht das Grundspiel?

1 Like

Das Problem ist hier, du müsstest das Spiel neu kaufen:

Das alte wurde abgeschaltet und die Firma die das neu auflegt will ja dran verdienen. Kostet 15€ da sind alle Addons udn Primummodule bei.
https://store.steampowered.com/app/704450/Neverwinter_Nights_Enhanced_Edition/

1 Like

Ich muss echt mal wieder “Icewind Dale” auf dem Tablet installieren.

1 Like