NWN haben die nun auch für Androd released. Aber ka wie das da funktioniert wegen dem Customcontent.
@Ulume, du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen!
NWN haben die nun auch für Androd released. Aber ka wie das da funktioniert wegen dem Customcontent.
@Ulume, du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen!
Achso, die sind da mit dabei… Ich hatte mich schon über das 39 Euro-Paket da gewundert.
Hmm, Company of Heroes 2 umsonst bei Steam. Ich glaube, das erste mal, das ich etwas kostenlos bei Steam sehe^^
Das 39er brauchst du nicht!! Da sind 20 oder so für Unsinn.
Das 15er mehr nicht.
S T E L L E N A N Z E I G E.
Piwi braucht dringend noch einen Scripter.
Zuverlässig.
Motiviert.
Und kein A.rschloch.
Die mögen bitte tunlichst draußen bleiben. Danke.
Erfahrungen mit NWN Scripten wären toll.
PS: Rain / Eule Archimedes
Die Soundtracks fressen halt da im Paket auch viel. Da ist man mit Einzelkauf besser beraten, da die Module (bis auf dieses Infinite Dungeon) bisher die paar Euronen schon wert waren. Wenn auch Englischkentnisse erforderlich sind.
Sind sie auch, abe rfür das vorhaben hier nicht relevant. Und Module, wirklich großartige bekommt man auf neverwintervault.org
zuhauf umsonst.
Och? Schau an, wusste ich gar nicht!
Huch na das ist ja eine like/dislaike ration.
Wie kann das blos passieren, bei diesem erstklassigem Addon voller Content und neuen Innovationen. 8.1 sollte doch die minimalen und übersehbaren kleinen flaws beheben …
Die Commentsection ist total unfair gegenüber diesem Masterpiece.
Es herrscht halt im Moment eine grundlegende negative Stimmung gegen Blizzard im Allgemeinen ob nun berechtigt oder unberechtigt. Und der erste Patch eines Addons hat fast noch nie ein mieses Addon gerettet.
Sollten A,rschlöcher nicht eigentlich drinnen bleiben? Also in der Hose und so.
Zandalari? vorsichtig murmel
Die hätte man auch schon mit 8.0 bringen können.
Hätten sie… vorallem da sie stark mit eben jenen geworben haben.
Das ist echt ne traurige Nummer. Dass sie so lange für die neuen verbündeten Völker brauchen.
Ich würde schwer behaupten es ist reines Timegating.
Ich wollte es gerad noch anfügen: Böse Zungen würden jetzt behaupten…
Das nennt sich timegating.
Die haben die fertig, seit der Beta schon.
Hier geht es um Gewinnmaximierung. Ich meine die hatten nichtmal content für 8.1 … das bisschen was die haben stretchen die nun über 3 Contentpatches.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es verdammt viele neue RP-Ansatzpunkte für die Verlassenen bietet.
Das Lootsystem von WotLK würde schon sehr helfen und halt sehr viel weniger RNG.
Es gibt normalen Loot in den Instanzen, der maximal einmal von alleine Aufgewertet wird + täglich einmal bei jedem Boss eine Marke.
Mit den Marken kann man sich folgendes kaufen
Ich glaube damit wären alle glücklicher.
Und halt für die Halskette das System der Artefaktwaffe aus Legion und nicht den jetzigen Müll.
Ich finde die Vorschau auf 8.1 eigentlich in Ordnung. Ich kann den XP-Nerf wirklich gebrauchen um den einen oder anderen Twink zu leveln.
8.1 ist kein richtiger Content-Patch, sondern dieser Patch holt das Spiel lediglich aus der Beta-Phase raus. Dinge wie ein Händler für Dublonen und Paragonkisten hätten von Anfang an schon drin sein sollen (letzere kamen in Legion zwar auch später, aber da war das System noch völlig neu). Und dringend benötigte Buffs für diverse Klassen hätten per Hotfix kommen sollen bzw. diverse Klassen hätten so gar nicht veröffentlicht werden sollen (Schamanen). (Generell lässt das Klassendesign aufgrund der fehlenden Artefakttalente zu wünschen übrig, aber das ist noch ein völlig anderes Fass.)
Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass Inselexpeditionen und Kriegsfronten völlig gefloppt sind, aber Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. (Ein HC-Modus von Anfang an oder gar ein PvP-Modus für Kriegsfronten hätte sie vermutlich retten können.)
Und bevor jemand kommt: Ich spiele WoW deshalb noch, weil es super zum berieseln ist. Ich kann im Hintergrund Youtube anhaben oder Musik hören und nebenbei ein bisschen leveln oder PvP machen.
Der ist super. Ich level allerdings jetzt schon…weiß aber, dass ich auf 58 auf jeden Fall einen Stop hinlegen und auf den Patch warten werde. Anders sind BC und Wotlk sonst nicht zu ertragen.