Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Hab die noch nicht freigespielt!

Ab 2:35 wegen dem Schwert.

Beste Folge.
“Butters du kannst kein Zwerg sein! Ich bin der Zwerg!”

Wer das Schwert ingame haben will: Geht nach Naxxramas. Einer der Bosse im MilitÀr Viertel droppt das Teil.

1 Like

Die Serie war nie mein Ding.

Die alten Folgen waren geil. Die neuen sind zwar immernoch gut aber gegen so Folgen wie WoW oder die Tiere des Waldes kommt halt fast nix an

2 Likes

South Park ist beinharte Sozial Kritik an den USA. Wer zusammen mit der Serie die Politik verfolgt, ist erstaunt wie schnell die Serie reagiert

Vor ein paar JÀhrchen hatte ich tatsÀchlich mal eine Verlassene Wildhammer-Zwergin.
Komplett skelettiert.

Leider habe ich sie nie gespielt.
Obwohl ich die Idee immer noch sehr gerne mag.
So abwegig
 wĂ€re es vermutlich auch nicht. Die Verlassenen haben schließlich ein Labor im Hinterland. Und wo ein Labor ist, fĂ€llt meistens auch Beute ab fĂŒr die Val’kyr.

zieht mit Fackel und Mistgabel gen Hinterland

Mal im Ernst: SprÀche irgendwas dagegen?
Also eine Engine-Verlassene als untote Wildhammer-Zwergin?

Ich fand sie halt damals einfach “nur schick”, mit ihren stĂ€mmigen Knochen, dem langen weißen Haar (ja, fragt nicht, Magie macht’s möglich), der Gesichtsbemalung und den Federverzierungen an RĂŒstung als auch Schmuck.

Waaahh, der Umstand, dass ich sie nicht zeichnen kann macht mich gerade trollig vor Wut. Äh, ich meinte schĂ€umend wie erhitztes Bier.

Oh, wartet: Wie wÀre es mit einem langen, zu einem dicken Zopf geflochtenem Bart?

Daaaarrrr!! zerbricht einen Bleistift

Mh mh mmmhhhhhhhh

Nein eigentlich nicht, ich bezweifle aber das ein Untoter Zwerg fĂŒr die Horde kĂ€mpfen wĂŒrde, wenn man ihm seinen freien Willen lĂ€sst

2 Likes

Es ist schon elendig lange her und ich habe sie auch nie wirklich bespielt.

Aaaaber ich weiß, dass sie es bewusst darauf angelegt hat, die Bewohner von Brill zu Ă€rgern. Was bei einem Zwerg heißt: Sie hat keine Möglichkeit ausgelassen, ihnen das Unleben zur Hölle zu machen.

HÀtte. HÀtte sie. Wenn die Spielerin gehÀttet hÀtte. Ouh.

Davon ab: Ich find das Bild einfach nur genial.

1 Like

Wie wÀre es mit:
Einem Enginebronzebart als Wildhammerzwerg ? :eagle::lion:

1 Like

WĂŒrd’s engine Wildhammer geben wĂŒrd ich sogar einen spielen. Auch wenn ich Lebende Chars langweilig finde.

Aber nur, wenn die Zwergenweiber in WoW auch lorekonform BĂ€rte haben (dĂŒrfen)!

1 Like

Das wurde aus der Lore gestrichen
wirklich bedauerlich

Die sollen erstmal Verlassenen eine Bartoption geben.
Und das ohne zu Nathanos von Samthaut werden zu mĂŒssen - so fiese Bartreste an gammeliger Gesichtshaut bitte.

1 Like

Immerhin, hat die Horde mit Sylvanas und Nathanos eine Ă€hnlich mitreißende Liebesgeschichte wie die Allianz mit Tyrande und Malfurion. trĂ€llert all you need is Love

2 Likes

Tyrande und Malfurion sind doch nur zusammen weil sonst keiner was mit ihnen anfangen könnte. Ich glaube Illidan hÀtte Tyrande spÀtestens nach den ersten hundert Jahren freiwillig geopfert.

4 Likes

Ach ja, Scheinwerfertanz in Unterstadt

Urks
 Ich höre ja immer Welle Nord im Auto, aber wenn der kommt, dann schalte ich auch um. Mit einer Spitzhacke!!! :rage:

1 Like