Muckis!!!
Ähm, ja… nickt
Muckis!!!
Ähm, ja… nickt
Haare und Muckis
Toll wie du dir deine kindliche Naivität bewahrt hast <3
Wieso nicht? So eine üppige bärtige Zwergin? Die zupacken kann? Mit Bieratem?
Das ist doch voll erodisch!
Bei ihnen schon.
Hab in den Jahren als ich noch in Ironforge unterwegs war so einige Elfen/Menschen in den Häusern vorgefunden welche die zwergischen Futonbetten mal austesten wollten
Ich geh mal kotz-en. (WAS EIN BÖSES WORT BLIZZARD)
rülpst den Rülpser der Liebe und kratzt sich danach am Hintern
So, erst noch ein Bier, dann einen Dunkeleisen zum Mann machen.
…und ihr nennt Todesritter Monster…
Das maln Weib! Das gefällt dem Zwerg von Welt
Charakteranpassung: 15 Euro.
katsching
PS: Oder sollte es
dann einen Dunkeleisen zum Main machen
heißen ?
Gut das ich keinen Zwerg spiele. nickt stark
Wer hat denn mit dem Thema angefangen? Nur weil es dich dort juckt, wo dich keiner mehr krazten kann, sind wir jetzt schuld?
Ich habe schon meiner Hexe endlich ihren Dunkeleisenskin gegeben, das muss reichen. Aber die ist viel zu böse für`s RP, glaube ich.
Es juckt mich im generellen Nix mehr. Einer der vielen Vorteile als wandelnde Leiche.
Glaub ich nicht.
Oh, doch… Da kann nicht mal ein Todesritter mithalten. Sie sieht ja auch noch ziemlich nett und niedlich aus. Ich weiß noch, wie sie einen kriechenden Finger, der ihr entwischt ist, durch Sturmwind gefolgt ist.
Oder wo sie einer dieser komischen Katzenspielerinnen genüsslich erklärt hat, was sie mit ihren Nachkommen alles anstellen würde, nachdem sie erst angefangen, nett zu ihr zu sein und sie sogar zu streicheln.^^
Ich glaube, der Spieler hat danach sein Konzept gründlich überarbeitet und sich etwas normales erstellt.^^
Hachja, schöne RP-Momente.
Hier ist aber echt viel Spam!
Mhrr warum ärgert mich die Datenbank jedesmal wenn ich unsittlich an ihr herumfummel…
Das sind alles Hochwertbeiträge!
Kalte Finger?
oder zumindest Mehrwertbeiträge mit Bezug zum Rollenspiel in WoW, den verschiedenen Völkern und dem ironforger Mobiliar.
Militär es heißt Militär
Abschlussprüfungen stehen knapp vor der Tür, da hatte ich leider keine Zeit mehr, das Projekt weiterzuführen. Hab mich zeitlich etwas verschätzt und hätte erst danach anfangen sollen - dann wäre es aber wieder zu spät gewesen. Aber das RP bis dahin hat zumindest mir dort Spaß gemacht. ;p
Kann sein, dass ich jetzt meine Unschuld verliere, aber was ist das?
Druiden in Katzengestalt die IC keine Humanoiden sind sondern Katzen.