Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

schmurgelt Ulume um die Beine und schnurrt “Wisst Ihr, wenn man tot ist, stinkt nichts mehr: Faule Eier? Kein Problem. Toter Fisch? Wie ein Frühlingshauch!”

faucht und zappelt

Keine Zeit, muss weiter scripten!

Nein bleib hier! schaut mit großen traurigen Zwergenaugen hinterher

holt die kleinste Violine von die Welt raus

1 Like

schnappt mit den Zähnen nach seinen Fingern

Seit wann „siezen“ wir uns? Herr Müller-Lüdenscheid! Die En… Zwergin bleibt lebendig!

1 Like

Wie, Ihr habt eine Untote in der Tasche?
Her damit! anspring

Begone CORPSE

Awww es knabbert an meinen Fingern mit seinen süßen kleinen Zähnchen.

Zwerge sind so niedlich.

Eheh. Das ist ein netter Versuch, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Je mehr man versucht, (m)eine Verlassene los zu werden, desto mehr mag sie einen.
Ich hab das alles schon durch, vertrau mir.

kauft einen Klassenchange im Ingame-Store und zündet Bubble

We will NEVEEEEEEEEEER Surrendeer!

schleift seine Äxte für den Troll niedlich…

1 Like

horcht auf Ehm, das ging in dem schlüpfrigen romantischen Liebesschmöker aber anders.

Es hat uns nicht gerade niedlich genannt, oder? Wozu haben wir denn die Gnome bei uns aufgenommen… Alles umsonst. Umsonst die kleinen Racker durchgefüttert. schnief

1 Like

Me not that kind of Or-

Ehm… Elf. Ich bin nicht so ein Elf!

Niedlich.

Ihr seid gerade mal hoch genug damit ich euch nicht laufender Meter nennen kann. Ihr seid haarig und fallt rotzbesoffen um wenn ihr mal wieder zu tief ins Glas geschaut habt.

Ihr seid wie Grumpycat, sieht grimmig aus ist aber so gefährlich wie ne Maus.

hebt den Steinschild Komm, ich zerquetsch dich bevor du mir irgendwas abgetrennt hast.

Nicht traurig sein, Trollzähne geben wunderbare Schmuckelemente ab. reicht eine Axt rüber

Seit wann ist der Sturz in den Dalarankrater eig. wieder Tödlich?

Das Sofa stinkt nach Worgina. :wolf:

2 Likes

Ihr seid haarlos wie einer dieser Elfen und nur die Weiber schaffen es so gerade aufrecht zu stehen. Ihr redet, als hättet ihr eine Kartoffel im Maul, die ein Verhältnis mit einem giftigen Pilz hatte und kommt in Farben daher, das man am liebsten mit euch und einer Schrotflinte hinter die Scheune verschwinden möchte, damit ihr euch nicht vermehrt.
hebt ihr Schwert Ich freue mich schon, wenn deine Gliedmaßen nachwachsen, damit ich sie nochmal abschlagen kann!

1 Like

betritt das Sofa Ghostbusterslike; im Schutzanzug an dem mehrere Dosen mit der Aufschrift"Fogger"befestigt sind

Alle Mann in Deckuuuuuuung! Flohbombeeeee kommt!

wirft nun alle Dosen ziellos umher und begibt sich mit einem Hechtsprung unter das Sofa

Das sollte wirken.
Hallo flohfreiesWorgensofa!