Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

reicht ein Sahnetoffee an den Gnom

sammelt schniefend die Haare ab und verputzt es dann

https://amp.focus.de/panorama/welt/havarie-der-msc-zoe-sturmgewehre-auf-borkum-angespuelt_id_10148575.html

Also die Überschrift ist ja wohl voll Klickbait!

nimmt Mygg in die Mitte zwischen sich und Bora

Ja, allerdings^^

Auch Hausschuhe in Form von Plüschhasen wurden gefunden

Ok… :face_with_monocle:

Du bist sooooo fies, ich geh dann lieber weiter arbeiten :wink:

1 Like

Gute Nacht, Sofa. Auf ein Neues morgen, für die (hoffentlich) letzten 25!

Morgen Sofa

Guten Morgen

reicht Tee

Bald Zeit zum schlafen gehen

Ich muss zur arbeit.

Ich will nach Hause und darf erst in zwei Stunden. :tired_face:

Uargh. Gibt es eigentlich einen Filter, damit man nicht jedes Mal von diesen scheußlich-bunten, wackelnden, meist (!) sowieso nicht wow-bezogenen und damit für die Kommunikation total unrelevanten Bildern belästigt wird?

Erreicht ja schon fast Discord-Qualität hier.

Ich will nach Hause und darf erst in 11h.

Ich haue in ca 30 Minuten ab. Aber, es gibt immer Aber, bei uns im Haus ist die Heizung defekt und es gibt für zwei Tage kein warmes Wasser und die Heizung bleibt kalt.

Ich bin grad vier Stunden zu früh aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Hoffe das haut nicht wieder alles durcheinander in dem ich morgen komplett verpenne…

gähnt
Morgen Sofa.
geht zur Arbeit

fährt nach Hause

Ich brauche noch ein Flugzeug/Hubschrauber dann hab ich so fast alles an Transportmitteln auf meinem Arbeitsweg.

Zu Fuss, mit den Bus, mit der Bahn und mit dem Schiff.

Wäre bei mir ein ziemlicher Umweg, aber möglich ist sicher alles.

Guten Morgen!

Ach, das ist doch nur solange es noch neu ist. Außerdem ist das hier das Plaudersofa und kein Wow-Thread. :stuck_out_tongue:
Uuuuund! Friendship is magic!

Pinkie! <3 Und ja, auch wenn deine Gnome-Memes schrecklich aussahen, fand ich sie gut! Ich sollte auch mal kreativer sein. :stuck_out_tongue:

Kreativität ist was feines. Wobei, für ein paar Bildchen braucht man die wohl nicht so sehr.^^

Bin gerade angekommen. Zum Glück wieder mit Fahrgemeinschaft nach der Urlaubszeit, dann ist es nicht so langweilig während der Fahrt. (Über eine Stunde)

watschelt ins Sofa Guten Morgen kratzt sich am Hintern

Erstmal Kaffee schlürft aus der Tasse

Aaahhh besser, also dann auf in den Tag

1 Like