Moinsen Einkleinbisschengemeinessofa
Ich bin klein aber gemein, grösser will ich auch nicht sein.
Denn wenn ich will kann ich trotzdem sehr verletzend sein.
Moinsen Einkleinbisschengemeinessofa
Ich bin klein aber gemein, grösser will ich auch nicht sein.
Denn wenn ich will kann ich trotzdem sehr verletzend sein.
reibt sich verschlafen die Augen Guten Morgen. Es scheint, ein regnerischer Samstag steht bevor. Hm. Da müsste ich doch Zeit für RP finden, die letzten Tage bin ich leider gar nicht dazu gekommen. Ich werd noch zum OOCler wenn das so weitergeht, dazu darf es nicht niemals kommen.
Mooorgen schleppt sich mit letzter Kraft zur Kaffeemaschine und füllt seine Tasse auf
Am Anfang erschuff Khaz die Zwerge und dann den Kaffee setzt sich aufs Sofa
Ich muss mehr Spammbeiträge im Forum lesen mir fehlen noch 5K gelesene Post für Frustlevel 3.
Und GZ an Effie sie hat es geschafft.
Gz ich dachte es ist unmöglich das zu erreichen
Wo sieht man die Zahl der gelesen Beiträge?
Links klick auf dein Avatarbild → Aktivität anzeigen
auswählen → Übersicht
auswählen
Dann solltes du das sehen:
Ah danke manchmal Blick ich noch nicht so durch das neue Forum
Oh mann erst 7,1 K gelesen, ich wusste ich hätte den Hochelfenthread verfolgen sollen
Guten Morgen,
gibts eigentlich eine Alternative zu TRP3, weil das nervt mich gehörig diese Verbuggtheit in Sachen Russen. (Nein ich möchte nicht immer nur für RP das Addon anmachen sondern es generell nutzen können ohne abschalten)
Guten Morgen. schlürf
Wieviele muss man denn gelesen haben?
DK: Na, das von Gnomtec gibt es noch. Das, was Effie macht.
GnomTec von Gnomen, für alle RPler und die die es werden wollen.
Damit kann ich auch die Flags vom TRP3 lesen?
Ja, kannst du. Nur bei Spielzeug gab es Probleme. Diesen Elefanten zum Beispiel, den einige Händler nutzen um ihre Waren und Läden zu beschreiben. Aber viele Händler haben dies auch in ihrem eigenem Flag stehen.
castet Wille der Verlassenen auf sich - Bzzzt! - und stopft die Dämonenjägerin in den Schrank Nein nein. Nicht mit mir.
Sie wird über kurz oder lang eh keinen Reisegefährten finden und es gibt gewiss spannendere Dinge, als den untoten Paladinen (die Auferstandenen glaube ich) in Tyrs Hand in den Östlichen Königreichen aufzulauern.
greift nach dem Untotenweibchen und wird erstmal zünftig angeknurrt
Ups. Stinke ich?
Ach ja, da gab es ja mal dieses Intermezzo zu Pre-Legion im Vorgebirge.
Blöd, dass die ollen Helden kamen und euch alle befreit haben, sonst hätten wir jetzt dämonisch verseuchte, stylische Schlickwachen mit Hörnchen.
Eeeegal.
greift nach der Kaffeetasse und setzt ihr Sofa-Lächeln auf
Guten Worgen.
20k muss man gelesen haben.
Edit sagt: Sind 20k nicht 10
Den Hochelfen Thread im Allgemeinen kann ich mir nicht antun. Soviel “Haben Will“ und so wenig Ahnung von der Lore.
Ich benutze TRP3 und bin zufrieden damit. Bloß verlangt es manchmal dass ich es abschalte, wenn ich bestimmte Quest-Items verwende. Fürs RP ist es aber definitiv geeignet.
Hihi, ok… Naja, 12k habe ich schon. Fehlt es wohl noch ein wenig an Zeit.
nach dem Hochelfen-Thread schielt und etwas Unheil verbreitet
Ich hab lieber Leerenelfen als Blutelfen0,nix. Ich find das Leerenthema interessanter gerade durch den Konflikt für Lichtcharaktere.
Guten Worgen
Ja, aber es braucht ja auch wirklich keine weiteren Elfen-Rassen.
Interessant sind die Leerenelfen schon. Aber ich hätte sie etwas hässlicher gestaltet, damit sie nicht eine gewisse Sorte Spieler anziehen.
Tu es nicht…wenn ich keinen Helm aufhätte und Zwerge nicht von Natur aus Dickköpfig, hätte ich jetzt eine Gehirnerschütterung vom Kopf auf Tisch hauen
Wo steht denn in der Lore, dass spielbare Hochelfen ein No-Go sind? Die sind seit längerem Teil der Allianz und gerade aktuell tauchen sie vermehrt auf (z. b. im Telogrus Riss & als Soldaten in der 7. Legion). Ich persönlich brauche sie nicht, weil mir die Leerenelfen schon ganz gut gefallen, aber ich fände es absolut nachvollziehbar wenn spielbare Hochelfen kommen würden.
Und es gibt ja so einige, die sich darüber freuen würden.