Ich muss wieder mindestens zehn Zeichen schreiben, darüber war ich schonmal raus, aber egal.
https://kr.forums.blizzard.com/ko/overwatch/t/01-11/61
Ist der Koreanische Thread dazu wo auch die ganzen User aufgelistet sind. Dazu gibt es folgenden Artikel:
https://www.vpesports.com/overwatch/overwatch-account-bans-toxicity-south-korea
Und das Overwatch ein riesiges Problem mit seiner toxischen Community hat zeigen Videos wie jene in denen auch Jeff Kaplan z.b. sich explizit für “Play nice, Play fair” ausgesprochen hat. Ist bei Beliebten Titeln (leider) Nix neues. LoL ist z.b. auch verschrien für seine Comm
Finde das sogar ziemlich gut, dass Blizzard da so durchgreift. Von Riot Games kann man nichts erwarten, wenn da überhaupt ein Bann kommt, dann kann man sich einfach kostenlos einen neuen Account erstellen, den man heutzutage ja auch ziemlich schnell wieder hochziehen kann. Die haben von einem Bekannten sogar 2x den Permabann aufgehoben.
Dass die Spieler öffentlich zur Schau gestellt werden, ist wohl einfach ein koreanisches Ding, wo Gaming mit viel Prestige und Sportsgeist verbunden ist.
Merke: „Toxisch“ = Alles was man selber nicht mag. Jede andere Meinung, Ansicht, Lebensweise, oder persönliche Präferenz.
Es ist egal wie man das Wort umdichtet um seine Agenda damit zu rechtfertigen.
Aber wie gesagt:
Gruselig die Gedanken und Ansichten so mancher hier. Oder ist das schon Indoktrination? Es ist ja auch ne psychologsiche Sache, dass Leute irgendwann anfangen zu glauben, dass sie das Problem sind, wenn man es ihnen nur immerwieder sagt, vorwirft und anprangert.
So genug Zeit mit der Echokammer verschwendet, ich muss mappen.
Achja neues Bildchen:
https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/533436496309518339/nacht.jpg
“Shallow Gravedigger” heißt die Karte.
Meh, in der Vorschau wurde das Bild noch eingebettet, beim Absenden hieß es dann “Darfst keine Links reinschmeißen.”
Anyways.
“Ich schaufle Euch Euer Grab!!!”
Da muss ich dir die selbe Frage stellen die du Mygg gestellt hast:
hast du Einsicht in alle Bans & Aktionen von Bizzard? Hast du all diese Beiträge gelesen und kannst du klaren Gewissens sagen das Blizzard kein einziges A*loch gebannt hat das den Internetmacker markieren wollte? Denn Behauptungen wie “JEEEEDE MEINUNG DIE NICHTMEINE IST IST TOXISCH!!!” an eine Firma zu werfen ist tbh was was ich eher von Verschwörungstheoretikern kenne. “Blizzard ist der Satan und meine Kritik ist ja wichtig, die zu löschen ist Beschränkung der Meinungsfreiheit!”
Würde Blizz wild kritik löschen wär das Forum hier deutlich leerer und du vll schon seit Monaten gebannt, nuff said.
Ich bin toxisch. Frag nur mal die Leute hier.
Also keine Quelle? Gut, hauptsache irgendetwas in den Raum werfen. Schade.
Aber gut, jemanden als toxisch zu betiteln, weil er eine andere Meinung hat, ist natürlich nicht drin. Nur, wenn die eigene Meinung beinhaltet, anderen an den Kopf zu werfen, dass sie psychisch gestört sind, weil sie eine andere Meinung haben z.B., dann ist das keine Meinung mehr, sondern toxisch. Aber wie ich schon sagte, davon hat wohl jeder eine ganz eigene Auffassung.
Das kommt wohl daher das sich Nachtelfen an ihre Heimat anpassen. schielt zur Dunkelküste wo überall Giftige Pfützen und Seuchenfässer sind
Ich muss gerade an das denken, was mir damals mal ein anderer Spieler gesagt hat: “Emotionen sind immer Mist.”
Habe ich daraus gelernt?
Nö.
Menschliche Umgangsformen und Beziehungen sind so schon kompliziert genug. Das Internet ist nicht Schuld dran, macht die Sache aber auch nicht leichter.
Im Internet fehlt auch meistens eine Dimension und bis man’s merkt, sitzt man oft genug schon in den Nesseln…
Jap.
Weil man sich entweder eben auf Gedeih und Verderb total verstellt (was auf Dauer uuuunheimlich glücklich macht, nicht) oder seine “wahre Natur” offenlegt.
Egal was man wie macht, letztlich ist immer die Gefahr da, dass der eigene Kopf zum Schlachtfeld wird.
Ausnahme: Man behauptet von sich, ein dickes Fell zu haben. Was aber auch eine Illusion sein kann. Jeder sehnt sich doch irgendwie nach Anerkennung und Zustimmung.
Edit meint noch: Oder eben respektvollem Schweigen, bei Nichtgefallen.
Mir fällt gerade auf, das meine Todesritter immer einen Beinamen haben der 0 mit ihrer IC Schule zutun hat.
Colten Frostbann = Unholy
Goln Seuchenhuf = Blut.
Interessant sind manche Charakternamen ohnehin. Schließlich gab es ja auch ein Leben vorher bzw. eine Familie / Generationen vorher. ^^
Wahrheit und direktes Ansprechen der Kernthematik führt am ehesten zu Ergebnissen. Wie die ausfallen, hängt von den Beteiligten ab.
Du grübelst zuviel, Rain.
Wie merken eigentlich Kinder ohne zweiten Vornamen das ihre Eltern sauer auf sie sind?
Habe mir jetzt ne “Cheeseburger-Pizza” bestellt von Dominos. Hoffe das war kein Fehler, hätte doch meine Standard-Pizza machen sollen… obwohl die hier ständig ihre Saucen ändern, ich hasse so häufige Veränderungen.
Wenn man mit dem Vornamen angesprochen wird und nich mit irgendeinem Kürzel.
Die meisten Todesritter nehmen sich neue Namen da sie nicht an ihre Vergangenheit erinnert werden wollen oder weil sie ihre dunkle Wiedergeburt als ein neues Leben ansehen. (Würde ich mal behaupten. Ka ob’s wirklich so ist)
War jetzt auch nicht speziell auf Todesritter beschränkt. Ich denk mir das so manches mal - auch bei NPC - wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich grad kein Beispiel parat habe. x)