Kippt seine Einkäufe über dem Sofa aus - wieder viel bunte Knete, haarige Biokiwis und eine versöhnliche Capybara Fellbürste für Teczoga.
PS: Fellbürste FÜR Capybaras. Nicht AUS Capybaras
Kippt seine Einkäufe über dem Sofa aus - wieder viel bunte Knete, haarige Biokiwis und eine versöhnliche Capybara Fellbürste für Teczoga.
PS: Fellbürste FÜR Capybaras. Nicht AUS Capybaras
Wo wir gerade schon beim Thema Meinungen sind kann ich nur dieses Video hier empfehlen:
Es geht zwar eher um das allgemeine Thema Meinungen aber man kann es gut auf die derzeitigten Diskussionen übertragen.
Damit meine ich nicht das Kritiker oder Befürworter nicht recht oder recht haben, sondern das beide in die im Video beschriebene Falle geraten können.
Treffen sich zwei Igel, sagt der eine zum anderen: „Du ich glaube ich bin kurzsichtig, ich hab gestern eine halbe Stunde mit einer Bürste geflirtet.“
Noch 4 Tage aktiv sein und ich kann Bilder von wunderschönen Zwergen posten! g Hihihihihihi
Wisst ihr wieso die V-Formation der Zugvögel am Himmel, an einer Seite kürzer ist?
Da sind weniger Vögel Ba Dum Tz
Rein in die Nekropole, raus aus der Nekropole, den ganzen Pöbel wieder auffüllen, rein in die Nekropole, raus aus der Nekropole…
Kratz- und Bissspuren am Dienstboteneingang von Stratholme mit einbegriffen.
Ähm…W-What?
In meinem Fall: wenn Mama mal nen Tag nicht anruft!
Ja ja. Die Geduld der Toten muss gestählt werden.
kloppt Baron Totenschwur kurz und klein Gib uns das Mähne! Wir WOLLEN es!
durchwühlt die Überreste und kickt sie dann fauchend beiseite Hrr. Nochmaaal.
Ah… das Pferdchen. Ja das hab ich schon laaaange aufgegeben. Vorallem weil die Horde viel hübschere Untoten Mounts besitzt. Also die neuen PvP Pferdchen.
Njäh. PvP is mir zu hibbelig.
So. Schichtwechsel. Uuund hau wech die Haselnussladde. tritt den knochigen Hintern ihrer Schlickwache durch das Dienstbotentor
Da denke ich auch manchmal dran, also an „meinen“ Pöbel kicher
Mmh, der hat jetzt nicht gezündet bei mir.
Also ich hab es zu Legion bekommen. Ich fühle mit dir nimmt Rain in den Arm zum trösten
zwackt probehalber in den bauschigen Bart Naaww.
kichert das Kitzelt…hihiji
Mir reichte ja immer das Schlachtross der Verlassenen, das selbe das auch Sylvanas Reitet. Finde es sogar schöner, als den Gaul von Baron.
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/709937-schlachtross-der-verlassenen.jpg
Siehste, ich wusste doch dass in jedem eine heimliche pseudo-nekrophile Seite schlummert.
Gacker…
Ich benutz ja immer das Standard Mount der Dks. Das einzige was wirklich passt. Neben dem Fleischwagen, Skelett Greifen und dem Knochendrachen mit Sargfunktion.
Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone Drachen > Sargdrachen.