Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Anduins Writing ist einfach nicht konsequent.
Vor BFA: Anduin ist ein schlechter Kämpfer, aber ein guter Diplomat.
Nach BFA: Anduin kann auf Panzer springen und einen Gegner nach dem Anderen mit dem Schwert besiegen, aber sein Plan um Frieden mit Zandalar zu schließen besteht daraus, ihre Stadt anzuzünden und ihre Flotte in die Luft zu sprengen. Plötzlich ein guter Kämpfer und plötzlich ein schlechter (fürcherlich schlechter) Diplomat. Wer soll denn das gut finden? :roll_eyes:

1 Like

Ist das keine Diplomantie? Dachte sowas macht man immer…

Das kommt daher weil Arthas/Varian um einiges beliebter waren. Deshalb macht man Anduin den beiden ähnlicher.

1 Like

Die Zandalari werden nicht Sylvanas Untergebene. In Talanjis Krönungsritual sagt sie sehr deutlich das die Horde die Zandalari braucht und man Ebenwürdig ist.

Also heck yeah endlich werden Trolle nicht gef****. Es brauchte dafür nur nem toten König!

Wie sollten die Zandalari der Horde ebenbürtig sein wenn Anduin mit seinen tollen diplomatischen Fähigkeiten die halbe Stadt zerlegt, G’huun mit seinen Bluttrollen unzählige getötet hat und sie gerade erst einen Bürgerkrieg hinter sich haben?
Ich glaub eher das dies ein Wunschdenken von Talanji ist.

2 Likes

Rastakhan war wohl so etwas wie der Gottkönig der Zandalari, also warum sollte er nicht weiter gesehen haben als der Rest und sich nicht einfach dann in sein Schicksal gefügt haben, als es zumindest so aussah, als liefe es für ihn wunschgemäss? Zumindest beim Questen sah sein Gesicht ganz danach aus…

Noch einmal zu Taelia und ihrer “übertriebenen Tapferkeit”: ich finde schon nachvollziehbar, wie sie sich verhält. Sie hat ihr Leben lang Geschichten erzählt bekommen, was für ein großer Hecht ihr Vater gewesen ist. Sie möchte dann natürlich in seine Fußstapfen treten und diese gebührend ausfüllen, und wartet ergo nur auf eine Gelegenheit, sich zu beweisen.

Als dann die Allianz und mit ihnen der Champion (die Spielfigur) in Kul Tiras aufschlagen, ist das aus ihrer Sicht so, wie wenn Talent Scouts an die High Schools kommen und sich die Sportler anschauen. Da wollen die Schüler auch den bestmöglichen Eindruck vermitteln um das Stipendium zu bekommen. Taelia gibt also 100% und sieht dies als einmalige Gelegenheit, die sie unter keinen Umständen verstreichen lassen kann. Darum stürzt sie sich ununterbrochen in Kämpfe und andere gefährliche Situationen. :sunglasses:

Außerdem braucht die Allianz neue Helden nachdem Varian weg ist und Genn sich Anduin gegenüber so unterträglich unterwürfig verhält. “Mein König” blablabla :nauseated_face:

1 Like

Ich freu mich schon drauf wenn Taelia erfährt was aus ihrem Vater wirklich wurde. dunkles und bösartiges Lachen

1 Like

Dann gibt es erstmal ein herzerwärmendes Wiedersehen und zu Tränen rührende Dialoge. :wink:

Taelia Fordragon. Erste Todesritterin des Lichkönigs.

3 Likes

Dann kann Blüzz sich schonmal überlegen einer gewissen Drogeriekette zu folgen. Statt mit Möpsen bedrucktes Klopapier gibt es dann zu 100% Weltenbaum-recyclete Taschentücher mit Anduin-Druck.

3 Likes

Ich bin im Zwiespalt. Einerseits hoffe ich auf ein erneutes Geißeladdon. Andererseits will ich keins mehr. Die Geißel hat für mich mit den Tod Arthas/Kel’Thuzads/Anub’araks sehr stark an Faszination und Nostalgie verloren.
Aber es könnte sein das Dk’s dann endlich neue Anpassungsmöglichkeiten bekommen…

Immer hinreißend scheußlich (aka positiv in der Welt der Lebenden) denken.

Echt kein Mopspapier mehr? Shockings in the stockings…

1 Like

Niemand mag die Horde, nicht einmal das Wetter. Sobald man Horde-Camp vorbeireitet fängt es an zu regnen.

:roll_eyes:

4 Likes

Ich mag die Horde immernoch.

1 Like

Wahrscheinlich eine Nebenwirkung deines entarteten Daseins.

Sagte die Dämonenjägerin.

1 Like

Hey. Also wirklich.

1 Like

Ja genau, sei mal etwas toleranter gegenüber andersartigen. Nur weil wir es nicht so eilig hatten zu sterben…