Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Im alten Acherus wird man als nicht Dk nicht rausgeportet.

Kann ich verstehen

Wie kann eine Zwergin nur so grausam sein

1 Like

Heute ist ja der Untermarkt oder?

Blizzard, wenn es diese Firma denn noch in diesem Zustand geben sollte, ist eigentlich sogar dazu verpflichtet dich zu verklagen, wenn du deren Marke nutzt, um jene zu schützen. Und noch dazu ist es Blizzard. Mir fallen viele Beispiele ein, wo Blizzard ohne Rücksicht den Gesetzeshammer geschwungen hat.

Was ist eigentlich mit GURPS? War das nicht auch frei? 3w6 lässt grüßen!

2 Likes
3 Likes

Wem übrigens noch gelesene Beiträge fehlen auf dem Weg zur 20k, die alten Plaudersofas bis Oktober sind noch keine 100 Tage alt und enthalten im Schnitt 1000 Beiträge zum “lesen“

Mittlere Maustaste drücken und gemütlich nach unten scrollen lassen. Dabei viel Tee trinken.^^

Hab ich natürlich nicht gemacht…

Ich trink Kaffee

Das klingt doch interessant. Werd da mit meinem halbverwesten Tauren vorbeischauen.

Ja und Nein. Solange ich es nicht vermarkte ist das kein Problem. Und sollte ich es irgendwann vermarkten wollen, müsste ich mich nur mit einer Firma auseinander setzten, anstatt mit 2.

Das A.G.E. System ist auch basierend auf 3d6 :wink:

Wenn ich meine Marke nicht schütze, dann kann es passieren, das ich den rechtlichen Schutz der Marke verliere. Grob formuliert. Und wenn du die Marke nutzt und damit erfolgreich wirst, auch ohne dabei zu verdienen, dann aber über dein Spiel öffentlich zur… keine Ahnung… Bücherverbrennung vor dem Kölner Dom aufrufst, dann schädigst du damit deren Marke. Da gab es mal eine schöne Starcraft-Mod…^^

2 Likes

Ulume hat da nicht unrecht, das Markenrecht legt dir auf deine Marke aktiv zu schützen. Deswegen werden die Privatserver verklagt und deswegen wurde der Space Marine Fanfilm abgeschossen.

Der Privatserver von WAR ist übrigens ein schönes Beispiel für einen Inhalt einer Marke die vom Puplisher freigegeben wurde. Der Server läut mit dem Segen von Mythic, EA und GW, solange es non profit ist.

1 Like

Na mal schauen ob Blizzard seine Anwälte hinter mir her schickt.

Idealerweise war das Ziel eh das ich irgendwan Blizz anschreibe und ihnen das ding anbiete, für einen angemessenen Obulus natürlich. Die Fans würden sich sicher über ein neues RPG mit Lore freuen. Und Blizz könnte sehr gut, gute Werbung gebrauchen.

1 Like

Bitte den klassischen Bergkönig nicht vergessen, dann spiele ich das sofort mit.

Wo wir bei Werbung sind, die Kul’Tiraner enttäuschen mich persönlich auf dem PTR sehr.

1 Like

Sind halt die dicken die man seit Anfang an kennt. Ich mag die Holzdruuds.

Ein gescheites WoW RPG wäre nice. Und hoffentlich dann ohne so nen Loremüll wie damals beim alten P&P (Priesterdomänen etc)

Bisher hab ich nur die 12 basis klassen drin, mal schauen wir ich prestige klassen handhabe

So… da es ja erlaubt ist habe ich nun ein neues Sofa in nem neuen Tab auf gemacht und warte darauf das dieses hier zu gemacht wird.

Dick sind sie nicht, sondern typisch Nordseemensch kräftig.

Ich meine auch eher die Möglichkeiten in der Charauswahl.

Meine ich natürlich :slight_smile:

Du meinst Charaktererstellung. :upside_down_face: