Plaudersofa 587 - Nekromanten Tanten

Uuuhh, böser Fehler!
anspring und fachmännisch in den nächsten Sarg umknuddel

Dafür bekommst du ein Herzchen von mir. :heart: Imageberaterbedarf?

1 Like

Eilisthraë sagt NEIN zu Euch. Auf keinen Fall!

1 Like

Ein Meer aus Untoten! Hat mich fast schon nicht gewundert, dass die gesamte Verlassenenarmee nicht einfach unter Wasser nach Kul Tiras marschiert ist. Aber nein. Fluch der Karibik ist ja sooooo un-kuh-l.
<Wird nebenbei von den Füßen gerissen, so dass stinkende Stiefel mit Inhalt stehen bleiben. Kreischen erklingt aus dem nächstbesten Sarg.>
Hüstel
Hallö überhaupt.

5 Likes

Joa lass mal deine Ratschläge hören.

Hallo!
Jetzt bin ich wieder die grüne Kuh. Um das Meer von Untoten zu verwirklichen.

3 Likes

So ganz unbewohnt war der Sarg wohl doch nicht, denn sofort lässt sich eine mürrische Stimme vernehmen Wnaahh!! Elembef Weibfpagg!! Rauf hier!!! bockt unter den beiden Verlassenen rum, bis er sie aus dem Sarg geschubst hat

4 Likes

:heart_eyes:

4 Likes

Jetzt stelle ich mir gerade Izzy mit einer Luchador Maske vor.

1 Like

Nimm dir doch mal ein Beispiel am aktuellen Tagesgeschehen, Onkelchen. Du musst einfach immer wieder wiederholen, was du doof findest, von dem du aber weißt, dass es niemanden interessiert. Vor allem, wenn du weißt, dass die Leute da sind, die es nicht interessiert. Und du musst es ernst meinen. Und dabei Kleingeistigkeit beweisen. Das ist die sichere Methode dazu, von anderen empfunden zu werden wie ein allergischer Ausschlag.
Tunkt den Finger in schmierige lila Manabrötchenfüllung und malt Izzy moderne Kunst aufs Gesicht.

3 Likes

Wer in dem Video bin ich?

Also wer kickt den gerne Gnome?

Haariger Gnom.

Das, was Eilis sagt. Absolute ignorante Penetranz gepaart mit Kleingeistigkeit, dann schaffst du das.

Allerdings schätze ich dich als deutlich schlauer ein. Das macht die vorgeschlagene Variante ziemlich nervig für den, der dieses Ziel verfolgt. Wenn du mich fragst, ist das Ziel gehasst zu werden, zu einfach.

Respekt ist doch viel cooler, für die eigene Meinung und die Aussagen, die man trifft. Authentisch, ob es dem Rest gefällt oder nicht. Ich denke, das tust du schon sehr gut. Und dafür gemocht zu werden, ist kein Grund zur Besorgnis. Trag’s mit Fassung. :wink:

2 Likes

Gnome werden nicht gekickt. Gnome werden auf die Schultern genommen.

1 Like

Und die dann nur gespielt - Profit. Und während sich der Rest in selbstverliebter Egomanie wälzt, räumt man dann ab oder so…

Tante Edit(h): Damit biste doch selbst am Band, Tarottelchän.

2 Likes

Liebt Volti heiß und innig.

1 Like

Das Problem ist, du hängst immer am Band, egal was du machst, außer du hast gelernt über Reflexion und mit viiiiel Humor Abstand zu schaffen.

3 Likes

<3
/10char

Anständigen Abstand. ~(:
Liebt Jeanic ebenso.

3 Likes