Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Trunkenheit lässt nach. Der Untod eher nicht.

Ein permanenter Zustand ist dennoch ein Zustand.

Ich habe übrigens beschlossen das Sofa für die Goblinheit zu annektieren.
Wir sind viel grüner als “die”!

2 Likes

Und Ihr seid auch eine Seuche nickt

2 Likes

lässt eine Flasche mit Geißelseuche fallen Ach. Das wollte ich nicht. Tut mir leid.

Kann ich nur so unterschreiben. Und ab wann erreicht man denn das doofe Frustlevel 3? :thinking:

Also kein TrustLevel3 für mich. Mir doch egal. x)

Beschwerde an die schwarzen Klinge ist raus.
Genügend Zeugen haben das Dokument unterzeichnet.
Noch ein paar wurden dazugekauft.

Selfiebilder als Beweismittel sind vorhanden.
Ebenfalls wurden Proben der Seuche genommen und verwahrt.

Die Unlebensuhr des beschuldigten Todesritters tickt.

PS: Das Sofa braucht einen Sodaspender.

Ach ich liebe N’Zoth jetzt schon. Sein Sprecher, ich sage nur Kneel before the Dragon of Zakuul! :hearts:

1 Like

Meine Uhr tickt nicht. Die eines bestimmten Goblins, der Nebenbei die perfekte Größe für einen Ghul hat, durchaus schon.

Goblins haben klare Vorteile gegen den Untod und die Geißel.

  1. Ihre Reproduktionsrate ist höher als die Manaregenerationsrate der Nekromanten.

  2. Goblins sterben selten intakt.

  3. Selbst wenn sie intakt sterben sind ihre Körper noch mieses Zombie/Ghul/Todesrittermaterial.

1 Like

Dank der Seuche sind Nekromanten nicht unbedingt nötig

Teile für die Monstrositäten

Futter für die Ghule

Eine Ghulrebellion wäre die Folge.

Nach genug Goblinsnacks würde die angesammelte Kaja’mit Konzentration in den Ghulkörpern diese etwas schlauer machen - und der miese Geschmack der Goblins würde sie in die Revolte treiben.

  • 145Themen aufgerufen

  • 4,1kBeiträge gelesen

Da fehlt dir noch eine Menge. Musst noch 350 Threads lesen sowie 16K an Beiträgen.

Hier kann die aktuelle Frustlevel 3 Liste eingesehen werden:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Für entsprechende andere Frustlevel Ziffer ersetzen.

2 Likes

Jippie. Dann weiß ich ja, was ich die nächsten Tage machen werde. :joy:

BWhahahaha … na das sind ja ne ganze Menge Leute … und 1/3 bis 1/2 davon sind auch noch Blizzard Accounts.

Sagt ja ne Menge aus.

MPVs müssten das Level automatisch erhalten haben. Es sind sehr wenige Spieler die bis dato die Freischaltung haben - in den englischen Foren glaube ich ist es noch gar keiner. Zumindest als ich das letzte mal nachgesehen habe.

Ja klar, weil Blizzard-Mitarbeiter und MVPs sofort Level 3 bekommen… quasi mogeln die :wink:

Ja ich weiß, meine Aussage war damit eher: Die Menge an Usern ist dadurch sogar nochmal geringer.