Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Völlig egal welches RP, dann hätte man doch nix mehr zu lästern! Außerdem würde ich mich nie wieder mit der Horde verbrüdern.

Progress ist eben nicht gleich Progress.

Ich werfe nicht mit Schmutz. Wozu auch, mir ist es egal, wenn andere ihren Hauptwohnsitz in der Entsaftergasse 12, 4711 Goldhain haben. Ich habe auch schon mal sowas gemacht, aber mein RP wird nicht von meiner Libido bestimmt. Das wird es in der Regel von einem Charakterkonzept, in dem ERp nunmal einen untergeordneten Stellenwert hat. Und dafür werde ich mich ganz gewiss nicht entschuldigen.
Und ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Ich bin wirklich für fast jede Weltanschauung offen und auch alt genug für Selbstreflektion. Aber wenn sich jemand über etliche Sofas im Selbstmitleid suhlt und jeglichen Rat ausschlägt, dann brauche ich mich von demjenigen nicht auch noch belehren oder in eine Ecke stellen lassen.

5 Likes

Meinst du mich?

Du hast zwar auch einen an der Waffel, aber eigentlich meinte ich Rain.

Ah, oke, immerhin!

1 Like

Ist das nicht stark untertrieben?

Naja, Mygg hat es ja schon richtig gesagt: Ganz normal sind wir ja alle nicht.
:smile:

4 Likes

Aaaahh. Na also, geht doch. :joy:

Hey! Ich bin voll normal. Ich bin zwar klein, grün, goldgierig und platze nur so vor Ideenreichtum beim Genuss von Kaja’Cola, aber ich bin voll normal. So normal, dass es mich fast verrückt macht!

summt die Norman Normal Titelmelodie

3 Likes

Ich habe Fehler #Selbsteinsicht.

Ist Kaja’Col auch so gesundheitsschädlich wie RL Cola? Man schaue sich mal nur Gallywixx an!

Nur Lebende haben Fehler. #Ichbinperfekt

2 Likes

Ich finde mich toll.

4 Likes

Ich liebe meine nekrotischen Waffeln nicht nur, ich bin mit ihnen verheiratet.

2 Likes

Nicht doch. Kaja’Cola ist völlig harmlos. Das zeigen die vielen, nicht ausgeführten Studien, die keiner bezahlen wollte.
Goblinehrenwort.

3 Likes

Anbei sei erwähnt das jeder Lästert.

Niemand auf diesem Server ist freundlich und aufgeschlossen zu jedem.
In manchen privaten Discord oder im /w.

Wenigstens haben genug den Anstand einem ins Gesicht zu sagen das sie jemanden nicht ausstehen können.

11 Likes

Da man Gottseidank nicht mit jedem Lieb Kind sein muss hat man eh irgendwann auf Aldor “seine” Leute. Und dann heißt es Leben und leben lassen :smiley:

1 Like

Tod und Verderben, wer nicht mit mir ist idt gegen mich!

Ich bin gerecht! Ich hasse alle gleich viel. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich mein auch dass du mit against Ulume gegen die Falsche gewettert hast, wobei die Kernaussage schon richtig war.

#Putzenistsche*sse

1 Like

Naja. Ich hasse so ziemlich jeden der keinen Untoten spielt. nickt

1 Like