Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Schweig, Rüstungsständer.
bringt mal eben etwas um

Hass bindet derbe ins Negative, also versuche ich das zu lassen. Klappt nur nicht immer…

3 Likes

Überschüttet das Marsupilami mit Liebe und Putzmitteln.

1 Like

Normal ist langweilig.

Hat mich diese Miniaturversion von einem Todesritter gerade Rüstungsständer genannt?

1 Like

Immerhin ein Ständer.
Rutscht auf Knien und schrubbt den Boden bis! Er! Glänzt!

1 Like

reißt dem Zwerg dem Kopf ab So…welch lästige Schabe…

Naja, andere Ständer bringt so ein Todesritter ja nicht zurecht.
.
.
.

Notenständer, Christbaumständer, was soll ein Todesritter damit?

hust Säule des Frosts hust

Säule des Frosts? Also tragen Todesritter den Frostthron auf dem Rücken? I knew it. Untote Sklaven!

Eisskulpturen sind die Saison 2018/2019 der Schrei im Immobilienmarkt von Eiskrone. Wer wollte nicht schonmal in einem Haus aus Eis wohnen?

1 Like

Und gleich kommt Elsa um die Ecke.

Zu Elsa würde ich ja auch nicht nein sagen - aber Elsa zu mir.

1 Like

Und dann halten wir uns alle an unseren Händchen und singen friedlich und freudestrahlend ein paar Liedchen. Hätten wir noch um diese brennende Fackel im Meer machen müssen. Als so eine Art Freudenfeuer, dass sich die Horde und Allianz endlich vertragen. Ich meine, die untoten Nachtelfen haben es schließlich auch verstanden. Wir sind eigentlich total lieb und nett. Ja, wirklich!

2 Likes

seufzt erleichtert Danke.
Auch wenn ich mich eigentlich schämen müsste, dass ich das nicht schon längst mal auf den Tisch gebracht habe.

Hab ich gerne gemacht.
Musste halt mal gesagt werden.

Untote = Masterrace.

Wie wird das eigentlich bei den “neuen” DKs gehandhabt, bzw. generell mit deren Waffen?
Müssen die erst durch irgendeinen Ritus durch, oder wird denen die Runenklinge in die Hand gedrückt und gesagt “Master it, or it will master you and someone else is gonna end you.”?

1 Like

Waaaaas?
Ich bin viel ausgeglichener und explosiver, seitdem ich einen Goblin spiele. All die Jahre habe ich diese kleinen, grünen Knallköpfe nicht für voll genommen. Jetzt bin ich sogar soweit, meine große Liebe zu Lordaeron und den Menschen für diese verrückten, kleinen Kerlchen aufzugeben.

Goblins sind einfach toll. Sollte mehr von ihnen im Rollenspiel geben.

2 Likes

Sie bekommen ein Schwert. Gravieren ihre Runen drauf und werden danach ausgebildet. Ritter die zu schwach sind überleben ihren ersten Kampf ohnehin nicht.

Ihr werdet bald nach den Nachtelfen aussterben. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ich hänge aber an meinem schönen, grünen Kopf und an meinem Unternehmen.
Äh… Wie wärs, wenn wir dir einfach ein paar ohnehin halbtote, für uns nunmehr nutzlose Sklaven überlassen? Ich meine, ein Todesritter kann nie genug Diener haben! Ob Ghule, Spuks oder sogar Monstrositäten. Also in meinem lebendigen Kopf klingt die Idee bombastisch!
lacht nervös