Das kommt darauf an ob Ihr auch Naturalien akzeptiert.
Das hat Zeit… dreht sich zu den restlichen Untoten um Hier nehmt einen Juttesack. Bringt ihn nach Acherus. Aber keine Zeugen.
Kaum macht man ein Seuchensofa auf, eskaliert das Forum.
Unzucht, Laster, Leid und Übel.
Interessant.
Macht sich Notizen.
Igitt!!!
Ich bin entrüstet ob Eurer Zügellosigkeit!
Das gehört sich doch so!
So läuft das eben hier. Müssten alle tot sein. Dann verstehen sie es wenigstens!
Ich würde mir niemals anmaßen, mit meinem knochigen Knackpo die schönste Nase des Forums zu verkörpern.
beäugt Rains Auslage und der Blick zuckt zwischen ihr und den Geldscheinen von Frotsbann hin und her
Leckt Jeanic ab. Hier, damit du auch in den Thread passt: Etwas untoter, sicherlich grüner Speichel.
Ihr Halb-Viertel und sonstigen Leichen seid so penetrant wie diese Life-Optimierer, die einem immer tschakka tschakka ins Ohr brüllen.
Aber sagen wir Borabur würde sterben…hätte er was dagegen? Immerhin besitzt er dadurch noch mehr Macht und kann seine Heimat bis in alle Ewigkeiten vereidigen.
Ohje, ich glaube ich schaffe das heute abend noch, meiner Verlassenen nie wieder in die Augen schauen zu können, wenn ich sie weiter so durch den Kakao ziehe. Njah.
Wir können dir auch tschakka tschakka ins Ohr brüllen, wenn dir das lieber ist.
Ich kann dir auch Dynamit ins Ohr stecken, Jeanic. Dann musst du das nicht mehr hören.
Nö, lass mal.
Das klingt sogar noch besser. Wir beleben ihn dann einfach wieder.
Dann hätten wir ihn erfolgreich rekrutiert. Sehr gute Idee.
Ohne Kopf geht das nicht. Wir könnten ja aber den Kopf eines bestimmten Trolles drann nähen.
Bekommen wir hin. Rain hilft uns damit sicher.
Oh, ja! hüpft Und dann wird er der Untote Barmann der Ölkanne. Hoffentlich verliert er die Arme nicht, wie andere Untote.
Oh, was seid ihr nur bu- bu- böse…Ihr Halbverwesten Ihr.