Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Ich antworte nach dem Essen.

1 Like

Wer will den Trollpaladine spielen? Wie Izzy schon sagte sind sie die Leibgarde des Königs. Der König stirbt von Feindeshand, also haben sie versagt. Wer will schon Versager spielen? :smiling_imp:

Guten Appetit. Gibt es frischen Vierbeiner mit Pfefferminzsoße?

Kick halt mal was Richtiges, bestimmt wieder so ein Null-CC-DK.

fängt die Seife mit katzengleichen Reflexen und klemmt sie Lama an den Helm

1 Like

Na du. Ansonsten würdest du keinen Gnom spielen.

1 Like

guckt dem Frostwyrm-/Verlassenen-Knäuel zu, das sich munter durch die Gegend beißt und verdreht glucksend die Augen Man, Blüzz. Gebt uns endlich die Spuks als spielbare Rasse.

Du gemeiner Eisklotz.
Drückt Mygg Dynamit in die Hand.
Hier. Was Spannendes und was zum Spielen und der böse Mann da drüben hat die Schokolade.

3 Likes

Mit einer Glyphe wird unser Ghul zum Spuk

Was soll das denn bitte bedeuten? D’:

bespannt den Setzkasten mit schwarzem Pannesamt

2 Likes

Jaaaa, schon, aber… deutet auf die unausgelastete Verlassene Das da soll endlich seinen doofen Zombse-Charme legitim ausspielbar bekommen.

deutet auf Acherus
Da eine Spielwiese für dich.

Dekoriert den Setzkasten mit Hühnerschädeln, aus deren Augenhöhlen winzige schwarze Kerzen waxen.

1 Like

Oha. Ist das nicht doch n bisschen viel, mh?
Nachher wird mir wieder Schmutz und Schande zugeschmissen weil ich das einfache Pet eines DKs spiele.
It’s a trap.

Hast du mir nicht mal riesige RP Posts um die Ohren gehauen als wir noch miteinander rpt haben? Ich erinnere mich da wage an etwas - oder ne Leseprobe die auch ziemlich groß war.

Würd ich nicht machen. schulterzuck
Also mit Dreck und Schande schmeißen.

Und sie in einen “normalen” DK umwandeln… ich weiß nich, ich glaub das macht der Kopf nich mit.

Upvote für Frostbann und Rain als neues Bachelor-Traumpaar.

5 Likes

War so klar! :joy:

1 Like

legt ein paar hm, schätzungsweise Hühnerfüße dazu

1 Like