Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

hebt die Hand
Doch bitte.

grinst Amüsant.

reibt sich die Schläfe

Tun sie nicht. Die Lua’nai sind noch nicht erklärt ebenso fehlt es an einer Beschreibung ihrer Matronin.

Damit sind meine fragen beantwortet. Schalten Sie erneut ein bei den Zandalari-Interviews hier auf Channel 5.

Macht Platz für Dinomantenteczoga

Du brichst den Willen der gewaltigsten Bestien, kannst sie Mindcontrollen und dich selbst in einen Dinosaurier verwandelt.

Muss ich weiter ausführen oder verstehst du wieso Dinomanten epic sind.

Werde ich schon immer :frowning:

2 Likes

Volksfront! Man!

5 Likes

Also kann man als Dinomant einen Teufelssaurier beherrschen?

Ja, du hast Pandaria nicht bespielt hrm? Besuch mal die Insel des Donners, oder die Insel der Riesen.

2 Likes

Doch hab ich. Ist nur ewig her. Und werd ich bei Gelegenheit nochmal machen.

Der Unterschied zwischen einem Dinomanten und den uns bekannten Bestienmeistern aus dem Kral in Zuldazar ist zb das die Dinomanten kein liebevolles Bündniss mit den Bestien eingehen. Sie dominieren diese, brechen ihren Willen und nutzen sie als Waffen.

Dinomanten sind keine Freunde von D.E.T.H.A

1 Like

Gib mal ein paar inofs zu Alternativ-Loa für Zandaladine.

z.B. Gral, Kimbul oder Akunda

Test für Trustlvl 2: https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs
:slight_smile:

Weeeeee

4 Likes

Gibts ja glaub keine oder? Es sei denn man spielt den Paladin als normalen Soldaten aus.

Kimbul: Erst wieder als Loa verfügbar seit der Held der Horde in Zuldazar seine Ehre wieder hergestellt hat. Kimbul ist ein ehrvoller Krieger… auch wenn die trollische definition von Ehre immer noch sehr brutal ist. Alles was man zu ihm wissen sollte kann man Ingame auf den Tafeln nach lesen wenn man die Questline macht.

Gral: Loa des Meeres, hat ebenfalls nicht mehr so viele Anhänger aufgrund der zerstörung seiner Tempelanlage vor 5 Jahren. Er verabscheut Naga (( ebenso wie Kimbul )) aber aus anderen Gründen. Er ist der Hüter und Herrscher der Tiefen und Loa für Orakel den in den tiefen des Ozeans erfährt man einige Geheimnisse zudem weiß er einiges über Nzoth wie es den Anschein hat.

Akunda: Der Loa des Neuanfangs… er ist ein Sturm und ist in der Lage einem alle negativen Erinnerungen an seine Vergangenheit zu nehmen und bietet den Verbannten somit eine neue Chance. Wenn man Akunda verehrt legt man seinen alten Namen ab, ebenso seine Vergangenheit. Es ist möglich als Verbannter wieder nach Zuldazar zu kommen als Priester dieses Loas.

2 Likes

Und welche Klasse spielt man als Jani Anhänger?

Schurke.

Ich sehe Jani als perfekten Loa für Gauner und Ganoven.

Kann jemand das THW, die BW und was weiß ich noch alarmieren wir haben in HH Schneefall und eine geschlossene Schneedecke von 1 mm.

2 Likes

hmm, Kimbul klingt recht ordentlich. Und es gibt da so ne Tiger Paladin Rüstung. Joa, Kimbul wirds wohl

Funfact: Kimbul ist gegen Prunk… die Tigerschultern werden nur von Posern getragen, nicht von richtigen Anhängern.

Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht