Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Nicht wenn man ihn rasiert. Diese Bilder gehen einem nie wieder aus dem Kopf.

Dann empfehle ich einen Gang zum Optiker oder noch besser zum Fleischbildner deines Vertrauens. Neue Augen tun Not.

Du hättest nun aus Anstand ein Katzenbaby Bild verlinken sollen … Um uns wenigstens die MÖGLICHKEIT zu geben an etwas anderes zu denken…

Hab kein Frustlevl 3

wirft einen Goblin Böller nach dem Todesritter
Jeder will mit Goblins verglichen werden!
Jeder! Denn wir sind klein, grün und PERFEKT.

1 Like

Habs für dich verbessert.

1 Like

Der Bettdämon kann selbst kochen, aber danke, dass du dich so um mein körperliches Wohl besorgst. :heart:

btw. bin ich nicht ‘nur’ lüstern, ich lebe lediglich hedonistisch all meine Sünden aus, ohne mir dabei eine Verstopfung zu holen, sie krampfig vermeiden zu wollen.

Und ihr seid die Einzigen, die sich auch im Untod nicht ändern. Einmal Goblin, immer Goblin. klopft der Kurzen lobend auf die Schulter

1 Like

Du vor dich hin schimmelndes Stück Fleisch in einer Saronitdose. Du bist nur Frühstücksfleisch für mich. Nimm das sofort zurück, sonst gibbets Krieg!

Let them come. Frostmourne hungers!

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich meine Goblindame auch wieder aus dem Bankschließfach hole.

1 Like

Ich verfüge über Zaster! Und Haudraufs! Und sogar einen Oger! Und Unmengen an Sprengstoff ! …bist du dir sicher?!

Wenn ihr so weitermacht, kriegt ihr das Sofa noch bis Feierabend voll.
Geht mal was arbeiten, zur Abwechslung.

Und Worgen sind am Perfektesten.

1 Like

Ich verfüge über Nekromantie, Runenklingen, Fleischwagen, Todesritter, Untote Wyrms und Legionen von Untoten.

Höchstens als Bettvorleger.

Schön, Mr. Angeber. Die Runde geht an dich. Aber ich habe immer noch die größte Klappe! Geez.

2 Likes

Da liegt schon 'nen Tauren.

Streckt sich gemütlich, und winkt dann kurz Zarkash.

@Gorthra, grün und braun ist doch was für alle Frauen. :yum:

@Oona, schönes Bild, gerade erst gesehen. :wink:

1 Like

Stimmt gerade gesehen.
gibt seinem Ghul einen Tritt
Warum hab ich nicht sowas?
betrachtet den Ghul vorwurfsvoll

Weil ich das gemacht habe. Und dein Ghul eine hirnlose Klappermasse ist.

2 Likes