Er könnte glatt Frostbanns Knappe werden. Was bevorzugts du? Seuchen? Blut? Frost? Oder reine Nekromantie?
Knappe? Wohl eher nicht.
Gefährten im Kampf schon wahrscheinlicher.
Als Zwerg würde ich Frost bevorzugen.
Hm…schade.
Kann Borabur schmieden? Ich hätte da nämlich etwas was dringend repariert werden müsste. Und die Skelette bekommens scheinbar nicht hin. wirft einen bösen Blick zu den Skeletten die gerade am Fleischwagen herumbasteln
flüstert What do we say to the god of death?
Not today.
Nein aber er kennt Leute die Leute kennen, die zweifelhafte Dinge schmieden.
Hat sich die anfängliche Manie etwas gelegt?
Hat sie, wir haben die Seuche als Gefahrstoff klassifiziert und eine Beurteilung darüber angefertigt.
Desweiteren muss jetzt noch eine Betriebsanweisung angefertigt werden und ein Gefahrstoffkataster angelegt werden.
Die Seuche lagert auf zugelassenen Auffangbehältern und ist nach GHS und Reach gekennzeichnet.
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, ich prüfe außerdem die Möglichkeit einer Substitution der Seuche durch einen ungefährlichen Stoff, Wasser vielleicht?
These zu Frustlevel 3.
Alle geschriebenen Beiträge werden überprüft. Vielschreiberfreischaltungen benötigen daher eine wesentlich längere Zeit.
Gute Nacht Aldor!
Gute Nacht, Izzy.
Heute zum ersten mal Teebaumöl benutzt. Was ist das bitte für ein krasses Zeug? Für Hautreinigung empfohlen, aber danach sieht die Haut einfach nur aus wie ein ausgetrocknetes Stück Leder - und fühlt sich auch so an.
Was isn hier für’n Revolutionsgedanke unterwegs?
Einfach mal so ein neues Sofa aufmachen. Tze!
Edit:
Das Forum aktualisierte sich nicht.
Ich bin traurig, weil meine Aussage so keinen Sinn mehr macht,
Das alte Sofa stand noch bei 714 Posts o_O
s’ war ein so leidenschaftliches Sofaende, dass alle noch vollkommen damit beschäftigt waren, sich fieberhaft zu unterhalten.
Das war es, die Liebe herrschte an allen Ecken und Enden des Sofas, wir wollten diese wunderbare Atmosphäre nicht durch ein neues Sofa zerstören, mussten aber letztendlich der Wahrheit ins Gesicht sehen und auf ein neues Sofa umziehen. Und nun arbeiten wir unermüdlich daran die Liebe auch auf dieses Sofa zu tragen.
Ah Källe, des muss eschte Liebe soi.
Ärscht der Alluhut un’ jetz des. Isch komm ausm härze un drügge ga’nemmä naus.
bitte Mandy durch Sofa ersetzen
Sackzement, hier haste’n Bembel.
Schunkelt
stellt dem Blutelfen einen Bembel hin Hier, trink ein Stöffsche mit mer
Als ob ich 'ne andere Platte hätte. Ich würd mich hüten. Einfach ignorieren wem’s auf den Geist geht! Ich tu’s ja auch.