Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Hallo Zarkosh, willkommen beim Meeting der Anonym Blödsinn Postenden! Da hinten sind Kaffee und Kuchen!

2 Likes

Vertrau aber nicht auf die Allianz, die haben nur Kekse. Wir haben Kuchen. (Kann leider das Bild und den Link nicht posten, weil zu dämlich oder nicht befugt)

Ich kann grade nicht anders, als mir einen Orc in Adidas-Kleidung vorzustellen, welcher mit einer Wodka-Flasche in der Hand und Zigarette im Mund auf dem Boden kniet.

Es tut mir so Leid. Das Internet hat mich ruiniert.

Schlimmer geht immer. Wie hieß die Tussi gleich im pinken Freizeitanzug?

Wodka kann ich noch verstehen … Zigarette kann man durch Zigarre tauschen … aber Adidas!?

Ein gutes Steak - rare ist mir lieber :smiley:

Sitzen wir alle im Stuhlkreis?

Quatsch! Wir Gnome machen die besten Kuchen und Torten von ganz Azeroth!

https://thumbs.gfycat.com/SpanishCanineIndianskimmer-size_restricted.gif

Das ist kein Stuhlkreis. Das ist nur ein Abstandshalter, damit jeder die gleiche Chance hat, seinem Gegenüber an die Kehle zu springen.

2 Likes

Das ist so dieses super klischeehafte Bild. Und das an einem Orc…

Ich weiß wirklich nicht, wen du meinst.

Die etwas Füllige mit den blonden Haaren.

Cindy aus Marzahn

2 Likes

Aber wäre Wolfskin nicht sinnvoller für einen Orc? höhöhö

3 Likes

Nimm mein Herz und da ist die Tür!

(Nein bleib hier!)

3 Likes

Jepp, das war sie. Das wäre das Schlimmste, was man optisch einer Orc antun könnte.

1 Like

Das genau so dämlich ist wie das Österreicher immer Lederhosen anhaben.

Oh Gott.
Wenn man hier einen Blick reinwirft wieder und direkt die gute, alte Cindy entdeckt. Please no?

1 Like

Noch ein bisschen Mario Barth dazu?
:joy:

2 Likes

Na viele Aus.länder, aber vor allem die Amis, reduzieren Deutsche in der Regel auf Bayern:

In ihrer Vorstellung vom typischen Deutschen trägt er Lederhosen, trinkt Bier und isst ne Brezel. Dazu Blau-Weißes Schachbrett.

Edit: Gut, zugegebenermaßen, Bier ist überall gebräuchlich, aber Lederhosen? Und dann sprechen die auch noch so komisch da unten!

1 Like

Nja das reicht doch auch? Was anderes brauchts eh ned.

2 Likes

Waus soi des hoasn?:joy:
Dialekt ist toll

2 Likes