Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Geh da mal nach Asien… Deutsche ja Bier, Lederhosen, Brezel und so. (würg)

1 Like

Wir haben Alles was man sich nur erträumen kann! :wink:

1 Like

Pah!

Es gibt nur die Mark!

Hoch die Hände: Wochenende!! :kiss:

2 Likes

Karies. Zuckerschock. Übergewicht.

1 Like

geht ein paar Elfenkinder in’s Feuer treten

1 Like

Mahlzeit Sofa und Hallöchen an den neuen Sofaorc
Hier gab es heut Morgen weder Schnee noch Glatteis.

Natürlich ist er gut gelaunt.
Er ist in Rente. :fishing_pole_and_fish::skull:

PS: Mein Klient K. Kenterhaken lässt mitteilen das er sogar mit 50+ aktiven Tagen in der Lage wäre sich der Trust 3 Thematik zu widmen. Verzichtet aber.

Den er ist zuversichtlich das sein Goblinanwalt (meine Wenigkeit) sowie der zukünftige Kul Tiraner den Status ebenfalls erreichen werden und das lange bevor die Kul Tiraner überhaupt spielbar werden.

Hui, gar nix los hier. Ist wohl Suppenkomazeit. Vor 'ner Weile noch scrollte das wie blöd…

Ist nicht ohne Grund ein Untoten Sofa.

1 Like

lässt sich geschlagen nach hinten sacken, die Verlassene kommt derweil mit Algen und Schlamm bedeckt aus der vergessenen Krypta gewatet. Stinkendes Wasser tropft aus dem rabenschwarzen Haar und fliegt schimmernd in alle Richtungen als sie sich schüttelt.
“Njäh. Ka’abshul, Missy. Ka’abshul.”
mit einem Ruck zieht die Verlassene an einem Tau, das bisher dem Blick unter der Wasseroberfläche wohl entzogen war, kurz darauf ertönt ein wütendes, blubberndes Geräusch, dann teilt sich die trübe Wasseroberfläche und ein - vor dunkler Magie pulsierendes - unnatürlich gekrümmtes Horn bricht hervor, gefolgt von einen stolzen Pferdekopf, der seinerseits auf einem starken Hals thront und in einen schwarzen Leib behufter Anmut übergeht

Ja, Du hast natürlich recht, aber… er war es wert. Jede einzelne Stunde. betrachtet den stolzen luziden Alptraum voller Ehrfurcht

1 Like

betrachtet das Pferdchen ehe er in schallendes Gelächter ausbricht
Wie niedlich. Ein Pony.
lachend geht er zu seinem Frostwyrm, steigt auf und fliegt in Richtung Eiskrone davon

Mir egal.
Ich habe ihn gesehen. Und er wurde mein.

Außerdem ist er so Goth! Letztlich lag er auf einem riesigen Haufen Knochen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Moment es gibt Orzhov-Angel in Magic?..Baut sich ein Deck zusammen

Es ist ein grünes Sofa. Welcher Art die Seuche ist, kann jeder selbst interpretieren.
/target Elys
/no

Gestern in Donnerfels:

3 Likes

Ob Taurenerotikfilmchen den Nutzungsbedingungen entsprechen? :wink:

3 Likes

Nun wüsste ich gerne was ihr in Eisenschmiede für veranstaltungen feiert, das ihr so etwas dort filmen könnt… Immerhin würdet ihr nicht lange überleben in Donnerfels meine liebe Zwergen lady.

Jedem seinen Fetisсh

1 Like

Den ländlichen Tauren rund um Donnerfeld gefällt das auch!

1 Like

begutachtet den russischen Orc

hmm…

aber die Bilder sind klasse

DU AUCH?!

Ich dachte du wärst einer von uns du elendiger Mistkerl!