Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Was ist nun eigentlich die genaue Definition von Mimimi? Wenn man sich aktiv über etwas beschwert oder einfach nervig findet? :thinking:

Runterscrollen, dabei lesen, aus dem Fenster gucken oder was auch immer. Die Geschwindigkeit soll dabei egal sein, hörte ich gestern…

This. So einfach ist das Sytem. :smiley:

Themen ansehen ist nicht Beiträge lesen.
Noch 180 Themen ansehen ist nervig.

Die 20k Beiträge lesen geht wirklich schnell.

500mal Themen anklicken und dabei nicht immer wieder den selben erwischen suckt.

Du kannst doch nach neuen Threads gezielt suchen. Ist doch oben im Menü sogar ein Unterpunkt. Bei mir stehen im Moment 187 neue Threads.

3 Likes

Man muss 500 Themen ansehen?

Ja. Wenn man viel im Forum unterwegs ist, geht das fast nebenbei. War vorhin etwas irritiert, dass ich die Anforderungen schon voll hatte.

Was ein Bullsh.it.

Btw: Um Leute im Forum zu ignorieren muss man in seinem Profil, auf Einstellungen und dort auf Benachrichtigungen. Da kann man dann den Namen der Nutzer eintragen die man nicht mehr lesen möchte.

Edith: Nur damit Emerelle nicht mehr gedanklich überlesen muss sondern ganz offiziel Beiträge nicht sehen muss!

5 Likes

Frosti, Du bist lediglich Thronfolger.

Edit: also lieber Troll, das funkt nicht. Ich habe dort auch jemanden stehen, muss die Ergüsse aber leider immer noch lesen. Es geht halt nur um BENACHRICHTIGUNG.

Mysteriös

3 Likes

Vergiß “Alt-Griechisch” nicht :joy:

2 Likes

springt auf den Thron
Meins!

Das war nicht auf dich gemünzt. Ich fand das Bild nur schön und noch mehr freue ich mich, wenn sich jemand darüber aufregt.^^
Test:

http://heldendämmerung.de/wcf/images/styleLogo-822e8294f0de412e6c24c24097c0196d247b66d7.png

Nettes Banner. Aber das Unterteil sieht stark nach Rohr aus. :thinking:

Soooo…

Nun muss ich nur noch warten bis ich lvl 3 bin!

Ja, nehme ich wohl wieder raus und ersetze es durch Stein oder Holz. Aber heute nicht mehr^^

So nebenbei mit was hast du das eigentlich gemacht?
Mein Ghul ist sehr interessiert daran.

Dachte wenn man einen Bann hatte bekommt man Frust lvl 3 nimmer?