Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Jap…wegen dem Azerith hatte ich es gerade mal wieder versucht, mich zu überwinden. Mein kaltes Herz ist nicht umsonst erst Level 23.
Nach zwei Runden keine Lust mehr.

Zwei aus unserem Raid haben ihr Herz schon auf 40, aber das ist auch eher die Ausnahme… danach kommen zwei mit 38. Ich bin 36 im Mittelfeld denke ich, aber es könnte schon mehr sein, wenn das alles nich so ätzend wäre.

Ihr macht das Zeug für Azerith? Der einzige Grund warum ich manchmal eine mache ist das ich die Hoffnung auf Pets, Mounts und Moggzeug habe. Die man aber eh nie bekommt.

Also ich weiß nicht was ihr falsch macht.
Inselexpeditionen mit uns machen immer und ausschließlich Spaß, sehr viel Spaß. Stundenlang. Mounts droppen ab und an und Pets wie Konfetti.

Ihr macht auch dreckige Dinge im /p während ihr die Expeditionen macht! Da hätten wir alle Spaß.

2 Likes

Keine Zeit für dreckige Dinge im /p
Die laufen parallel im TS.

Naja ich geh zumeist Random. Da wird nicht viel kommuniziert…

Wenn rnd nicht so PITA™ wäre.

WowModelViewer und Photoshop. Hau mich mal ingame an, wenn du sowas willst, Frostbännchen.

Das dachte ich schon immer und sogar heute noch und genau das brachte mir mal das unfassbar tolle Kompliment “Sektenführerin” ein…

Nachher kriegt er eine Frostsäule ohne Cast, wenn du ihm sowas baust…
lol was bitte? Sektenführerin? Aber ja… kenne ich.

2 Likes

wackelt vielsagend mit den Brauen

1 Like

Ach das war deine Intention? Du Lxder…

1 Like

Küche, Seuchenfass, Fleischwagen, Marduum…wenn du schon über schmutzige Dinge reden willst.

1 Like

Das werfen von Schmutz könnte Spuren öffentlicher Erregung enthalten.

Oona’s Wäschekorb.

2 Likes

Indeed! Woher wusstest du…? :heart:

1 Like

Intuition.

(Ha! Genau zehn Zeichen!)

2 Likes

“Los, sag’ mir mal was Schmutziges” “Badezimmer!”

4 Likes