Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

Sagen alle kleinen trotzigen Verlierer.

4 Likes

Das Parfum heisst so ähnlich wie “Der kleine Stinkebär wäscht sich nicht, weil dann die Lebenden in Scharen fliehen und das Ungeziefer wie wild um ihn herumspringt” Dauerprotestaura oder so…

4 Likes

Wischt gottergeben die kleine orale Inkontinenz vom Monitor.

4 Likes

Von was für einem Irrgarten und Mount spricht der gute Frostbann eigentlich?

Von der reitenden Bratwurst latürnich!

2 Likes

Die magische, fliegende Kartoffel. Eindeutig. Als die Mutter aller Kartoffeln.

2 Likes

WAS?! Man kann eine Bratwurst reiten? Eine andere als die gewöhnlichen aus Goldhain?

reaktiviert sein Abo um im RP eine fliegende Bratwurst ausspielen zu können

6 Likes

und nachdem ich eure gestrigen Elaborate noch mal durch gelesen habe, nein wir Nordmenschen haben nicht Flossen statt Haare.

1 Like

Luzider Alptraum.

1 Like

Einmal und nie wieder… Ich höre noch heute diese verlockend lüsternen Stimmen der Schatten des Labyrinths… Sie erklingen süß und sanft in meinen Ohren. Ohne Vorwurf, ohne Wut… Pure Liebe und Geborgenheit.

3 Likes

Du meinst purer Hass und Mordgedanken.

Ich sag dazu nichts mehr.
Euch fehlt die Tiefenentspannung.
Ihr habt alle zuwenig [zensiert].

3 Likes

Wenn du erst so weit bist, warst du nicht lange genug drin. Nach einer Weile erträgst du es einfach, lässt es über dich ergehen und willst am Ende nicht mal mehr gehen.
Ich weiß, wovon ich spreche.

2 Likes

Meditation? Schokolade? Grünkohl?

3 Likes

[zensiert]

2 Likes

ach das…

2 Likes

Ich schwöre bei Gott. Als jemand, der im Osten geboren und im Süden aufgewachsen ist und nun im Norden lebt, habe ich davor noch nicht einmal gewusst, was Grünkohl ist. Und hier gibt es einfach neben der Currywurst deines Vertrauens (Nein, ich esse keine Currywurst) den Grünkohlking. Ich muss schon sagen, sollte ich hier wieder wegziehen, werde ich den Grünkohl irgendwie vermissen.

2 Likes

Lies es von meinen Lippen ab… [z.e.n.s.i.e.r.t.]
Wackelt mit den Augenbrauen.

1 Like

wenn ich auf deine Lippen gucke dann

Grünkohl ist das neue Superfood…die Amis machen Smoothies draus…
schüttelt sich

Wat
Magst du Grünkohl nicht?