^^
…doch aber nicht auf die fettige Art mit Schweinebacke & Co. und dieses Superfood- Gehype nervt.
Ich war gestern über 1 Stunde drinnen. Es fehlte nur noch das rote Siegel. Und plötzlich Verbindung weg.
Wie Sauerfang, obwohl ich ihn nicht leiden kann, schon sagte… Ich ess’ kein Schwein.
Das Superfood Getue geht mir persönlich überhaupt nicht gegen den Strich, vermutlich, weil ich gerade ohnehin anders als gewöhnlich esse. Danke, gute Neujahrsvorsetze.
Gerade einkaufen gewesen und ausgerechnet Kartoffel (dänisch Kartofler, ich eumel mich immer weg, wenn ich in Dänemark bin) vergessen. Und Äpfel.
Eachtling (find die Bezeichnung lustig) vegessen? hüpft munter weiter auf vor Angst kreischende Kartoffeln herum
Wer Kartoffel quält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
- Karl Kartoffelfeld
Welches Leben?
gießt etwas piskefløde zur Linderung über die Kartoffeln.
Stirb Kartoffel!
verteilt Mågeklatter im Thread
Das klingt nach ‚nem guten Plan! Lass‘ uns mal Goldhain ganz IC vollreihern, also im Flug, wenn die Pelle mal nicht richtig sitzen sollte und so Zeugs…
Was hat sich das fliegende Spaghettimonster bloss dabei gedacht, als es Möwen erschaffen hat.
Das schmeckt bestimmt viel besser als es klingt. Der Schrecken meiner Jugend war „Handkäs’ mit Musik“ und ich mag’s heute immer noch nicht. Buäää, hualp… erbricht sich mit zitternden Beinen in diverse Gebüsche, bis diese ebenfalls zu zittern beginnen Rennt, rennt, los, rennt - Kotzageddon inc.
Tante Edit(h): Du mochtest es nur nicht, weil es nie so viel Äbbelwoi gab, wie man vermutlich gebraucht hätte, um den Handkäs’ vergessen zu können. Nee Frau Wirtin, näää…
Ich flücht’ immer aus dem Taum, wenn ich die Plastikschale auf dem Tisch stehen sehe. Der riecht einfach, als wäre er gestorben, bevor man ihn abgepackt hat.
Also, der Käse.
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Aber jeder hat wohl so sein kulinarisches Kindheitstrauma^^ Bei mir ist es Schwarzsauer, Sauerfleisch und Labskaus.
Genaau, untoter Käsegrusel…
uarrrgghhsss…würg…das war bei mir auch so…Schwarzsauer…ich hoffe ich träume heute nicht schlecht…
Jaaa^^ Bin auch am kämpfen. Erstmal einen Tee zum runterkommen.