Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

Ganz einfach:

DKWDDK.

Trollkr…am mal beiseite: Ich würde meinen linken Arm drauf verwetten, dass kein Dunkelspeer, der wie auch immer dazu fähig ist seine Gestalt zu wandeln, eine Verlassene freiwillig mit sich rumschleppen würde.
Die “einfachste” Begründung/Ausrede die ich hierfür ins Feld führe, wäre eine seit Jahren bestehende Arbeitsbeziehung, die es einfach erfordert.

Also eine Expedition der Horde, irgendein Forschungsauftrag, sowas halt.

shrug Wie dus erklärst ist mir völlig egal.

Ergo: Snowflake.

DKWDDK = Der kann, weil der das kann ?

1 Like

Das fand ich an Classic so toll, man war von Blizzards Grundkonzept her nur ein einfacher Abenteurer. Jetzt sind wir die oberheftigen Champions von Azeroth und ringen mit Titanen und machen Armdrücken mit den Alten Göttern.

Früher waren wir klein und die Welt war gross und spannend, jetzt sind wir riesig und die Welt ist klein und langweilig.

4 Likes

Du hast kein Trust_Level 3 sondern nur 2. Aber da WoW Head als vertrauenswürdige Seite gilt, kannst du ab ab Trust_Level 2 den Link posten.

Hier steht beschrieben, wie du es nach schauen kannst, welches Trustlevel man hat.

applaudiert der Slowpoke-Elfe

Längst erkannt und bemängelt. Schön das du dich dennoch zu Wort meldest.

Mittlerweile glaube ich, dass genau das der Grund dafür war, weswegen man einfach arglos drauf losgespielt hat und dann eben auch mit schlichteren Konzepten.
Es ging nicht so sehr um die Lore - die “damals” ja auch noch schlüssiger war hust - sondern um den reinen Spaß an der Sache.

Du bist immer noch klein.

Man kann jetzt auch noch reinen Spaß an der Sache haben, einen durchdrehenden Dämon gefressen zu haben. Man muss nur runter vom allmighty Weltretter Gottkönig Trip.

Das gilt allgemein bei jedem Konzept egal welches. Nur fällt so ein Verhalten bei Paladinen nie auf wärend Dhs/Hexer und Dks bei der kleinsten Bewegung bereits als op abgestempelt werden

1 Like

Because edgy.
Halbdämonen sind in anderen Systemen auch Gang und gebe. Die so genannten Heldenklassen haben in WoW lediglich einen so miesen Ruf, weil sie von kleinen Gottkönigen vor dem Monitor für ihre privaten Allmachtsphantasien und FF-Konzepte verh.urt wurden.

2 Likes

This. Ich sag’s ja selbst immer wieder das die Saftsäcke die Tag ein Tag aus in Sturmwind rumgammeln den Ruf eben jener Klassen nur Schaden.

2 Likes

Ich bin klein aber gemein, grösser muss ich auch nicht sein. Den wenn man will kann man still sich auch an kleinen Dingen erfreuen.

reicht Mygg einen Keks

Für den schlechten Reim, gibts nen Keks.

Dankö!

And now i hate you.

Wegen dem Gif.

So’n schlechter Reim, muss das sein?

Pff ihr sterbt sowieso nach den Nachtelfen aus.

Du hast das doch schon viel früher geschafft. Und warum bist du immer so nett zu Gnomen? Hat etwa ein Gnom was mit deinem Ableben zu tun?

Und Gnome können nicht aussterben solange wir immer noch die Mechagnomfabrik und die Alten Götter haben.