Plaudersofa 590 - Dicke Hintern in Bärchenform

Der ist halt besonders tentakelig… wer kann da schon widerstehen.

2 Likes

Eindeutig.

Ich weiß immer noch nicht wer mit Königin von Azeroth gemeint ist.

Keine bange, wir kriegen unsere Rache an der Allianz noch. Lordadmiral golden girl Seehexe prachtmeer wird bald einen Kopf kürzer gemacht.

Stirbt Jaina wirklich?

Bitte poste beim nächsten mal ein Katzenbabybild … Diese Bilder in meinem Kopf sollten schnellst möglich in vergessenheit geraten.

Nur ihr Stolz, vermute ich.
Aber der ist eh falsch… !

1 Like

Nekobilder mit Tentakel?
geht mal eben suchen

Quasi die Hälfte des Internets dürfte daraus bestehen …

Leider nein, aber versuchen kostet ja nichts.

So möge man sich vorstellen es sind regenbogen tentakeln…

1 Like

Irgendwie würd ich’s zwar feiern wenn Jaina stirbt. Anderseits hätte es doch einen Faden Beigeschmack. Immerhin hat sie wenigsten 1 Sache die sie für mich etwas Sympathischer macht. Eine gemeinsame Vergangenheit mit Arthas.

1 Like

Edit: Aufklärung ist sehr wichtig, liebe Kinder.

1 Like

Lol. Kann es sein das der erste Abschnitt der Horden Kriegskampagne total sinnlos war? Weil die Allianz holt eh das Zepter zurück was man geklaut hat.

Nein. Weils genutzt wird um Dereks Grab zu finden.

Der dank Baine zurückgebracht wird?

Moinsen Alptraumsofa

Es ist schon beunruhigend von was einige von euch so träumen!

Frostbann vergiss nicht Piwi hat uns erklärt das die Horde halt ständig nur gewinnt und der Liebling ist.

2 Likes

Das ist ja dann euer persönliches internes Problem, wenn die eigenen Reihen nicht zusammen stehen.
Aber wenn ich schonwieder Leute der Horde von “Rache nehmen” sprechen höre, krieg ich ja wieder das große würgen. Welches Recht habt ihr nach Teldrassil überhaupt noch zu irgendwas.

Und Derek wurde nicht mit dem Zepter gefunden. Der wurde random im Wasser endeckt als man einen Admiral oder so gesucht hat. Der letztendlich getötet wurde. Ziemlich sinnlos diese Kriegskampagne.

Wofür Baine auch eingebuchtet wird. Nicht dass ihn jemand vermisst, seitdem er Anführer wurde, war er ohnehin nutzlos.

Oh, ich wollte immer nur studieren! stöckelt und piepst mit zerbrochen wirkenden Handgelenken um sein Dreirad herum Gut, das kannste jetzt mit Calia Menethil tun! zieht die Hosen hoch, holt tief Luft und gockelt nun breitbeinig ums Dreirädchen herum Uuupsi! Grinst, lacht scheppernd, bläst den Rauch aus seiner Pistole und entfleucht mit heroischst wehenden Tentakeln

4 Likes

Aber horde bias!!!111elf :stuck_out_tongue: