Das klingt nach 'nem guten Plan - nach was äh?
Izzy macht Alzheimer-RP!
Komm ins TS heute Abend und leiste uns Gesellschaft.
Ach ich weiß noch, die Bundespost…achja ertönt es aus dem Schaukelstuhl auf dem ein alter Mann platz genommen hat…damals hat ein Euro noch ne Mark gekostet und alles besser…die Bahn pünktlich und das Internet noch nicht da…ach ja
Für 5 Pfennig könnte man sich fast eine eigene Fluglinie mieten!! Und Wow lief noch mit Disketten! Und Blizzard hieß Silicon and Synapse, was ein total bescheuerter Name war!
Feierabend!
Will heute Abend mal versuchen, meine Characterauswahl auf 3-4 zu minimieren. Also Elys bleibt als Forencharacter der Nostalgie wegen - schließlich war der Priest jahrelang mein Main. Dann noch einen Hybrid und einen DD… bliebe noch die Rassen- und Fraktionsfrage…
Ob ich es heute noch zum Spielen schaffe? Kopfkratzen.
Edit: Meine Wiederherstellungsliste ist fast dreimal so lang wie die Liste an spielbaren Chars. Sollte mir das zu denken geben?
Und mit fünf Mark erst. Da stand ich dann mit 'nem Heiermann in der Hand und hatte noch keinen Plan, wohin zuerst auf der Dorfkirmes…
Nö. Ich glaub, das ist hier ganz normal.
Edit ningelmaunzt (mal wieder): Moah. Ich HASSE Bewerbungen schreiben. Ich will nicht dieses Rumgeseiere. Einfach nur Bam die Daten in den Lebenslauf, ins Anschreiben die Motivation, warum ich denke dass der AG passt, bla… fertig.
Ich verabscheue diesen psychologischen Design-Mist und diese kleidsamen Worte für Dinge, die nunmal nicht schön, aber eben da sind.
Da fühlte man sich wie die Chefin vom Platz. Troika bis zum erbrechen… Und das erste Mal feststellen wie eklig Zuckerwatte ist und die Lebkuchenherzen eher was zum aufhängen sind und nicht zum essen.
Funfact: Bioware heißt so, weil sie damals Arztsoftware hergestellt haben.
Auf meiner Wiederherstellungsliste gibt es genau einen Charakter.
Oha. Was ist passiert?
Meinst du mich?
Jap. Bzw. den einen Char von der Wiederherstellungsliste.
Oona experimentiert nicht gern ODER aber ist eine treue Seele…
Seitenwechsel.
Zweiteres, Elys.
Mein Account ist eine Persistant World.
Der Dämon wird mir immer sympathischer.
Bei mir sind’s auch mehr als in der normalen Charliste und so richtig skurril wird’s, wenn man immer wieder die gleichen Chars wiederherstellt, nur um sie nur wenig später mit einem “Ach nee, doch nicht” zum x-ten mal zu löschen…
Lach. Dabei hattest du mit dem noch nie wirklich zu tun.
„Achso?“ sagte er und kniff sie noch einmal - diesmal ein wenig fester. „Ich hab dir eins voraus.“ Dazu machte er ein Gesicht, das so überzogen war und Arroganz und Dummheit so symbiotisch transportierte, als gäbe es keine Sorgen auf der Welt. „Das heißt, du bist eindeutig dreckiger als ich.“ Das offene ehrliche Grinsen, in das die Maskerade zerfiel, stand ihm gut. „Mein Herz ist rein“, behauptete er und strahlte so viel kindliche Unschuld aus, dass Aeshma nicht wusste, ob er in Gelächter ausbrechen oder sich angewidert zurückziehen sollte.
Spoilt Dämonisches.
Das kommt mir so bekannt vor
Oohhh ja, das kenne ich auch: “Aaaach, vielleicht gewöhne ich mich doch an die Troll-Schamanin. Hübsch isse ja. Und iiiiirrgendwann knutscht mich die Muse doch nochmal und mir fällt n nettes Konzept ein.”
Äh. Nee. Weil die Olle (also die Muse) mir nämlich permanent die Zunge in den Hals steckt. Mit Rain.