Du bist nunmal einfach sympahtisch. patet den Elfen.
Ich meinte jetzt auch eher Deine Forums-Konstellation (aus ooc und teilweise IC, wenn ich das so sagen darf?).
Du darfst sagen, was du willst, ich weiß das schon zu filtern.
Izzy… ich dich auch. Ich dich auch. ^^’
Ich glaube meine Charliste ist länger als meine Wiederherstellungsliste… ich kann die meisten einfach nicht löschen… auch nicht die 12-13 Jahre existierenden… auch nicht obwohl ich weiß dass sie vielleicht nie wirklich wieder ins RP kommen werden.
Denk an mein Image und zieh diese Lüge zurück!
Ich lese immer gern von Aeshma.
Mir ist auch noch kein anderer DH begegnet, der das so knallhart und durchdacht durchzieht.
Packt die Lobeskeule wieder ein.
zuckt zusammen und dreht sich probehalber nach der Stubenuntoten um Irgendwann kriege ich wegen der noch einen Herzinfarkt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es dann daran lag, dass ich sie gespielt habe oder dass ich es gelassen habe.
Moah. Richtet sich den Scheiterhaufen gemütlich ein. Und das wo ich so viel kinkysh*t spiele und so verdorben bin.
Ja Izzy, du bist schrecklich und stell dich gefälligst heute Abend ordentlich vor. “Test, Test” ist kein Äquivalent zu “Hallo”!
schreibt in Großbuchtsaben “durchziehen!!!einself!11!” auf eine Haftnotiz und batscht die an den Rahmen des Monitors Mhm.
Hör auf zu meckern sonst bleib ich drausen!
DAS nennst Du meckern?
Voll süth!
Mein meckern ist Balsam für dein Image.
Mir wären das zuviele Optionen, das überfordert mich. Mir gefällt eigentlich die Vorstellung von dem einen für alles… RP kompatibel und spaßig im PvE. Ich hasse es, immer diese Zweit- Dritt, Viertchars nachziehen “zu müssen”. Es macht alles so beliebig und langweilig. Dann fehlt wieder Zeit etc.
Ich will doch eigentlich nur die eine eierlegende Wollmilchsau!
Huntard. It is.
Mein Image ist kaputt seit du im Forum herum erzählst ich wäre nett.
prustet los
Weil ich nunmal recht habe. Dafür kann ich nichts.
Änder dich gefälligst!
Du belügst einfach das Forum und diese Schafen glauben dir halt!
Prustet los.
Die ersten Jahre hatte ich hier auch nur genau zwei Chars… aber nachdem die beiden “Vollzeitjobs” Stadtwache und “Scharlachrote Legion” weg sind habe ich kein wirklich dauerhaftes RP-Projekt und das führte dann zur Char-Inflation.
Ansonsten bin ich auch ein Freund von 1-Char-reicht.