Er ist ganz tapfer vor gekrochen um das Ding doch noch zu zünden. Dafür gibt’s Herzen
Ja sowas Hätte ich von einem Gnom nicht erwartet. Obwohl verletzt hat er nicht aufgeben. Und er KANN verletzt werden. Charaktere die nicht unverwundbar sind sind um so vieles sympathischer! Der Part mit Jaina hat’s dann wieder versaut.
(Zieht seine gute alte Orcische Axt, aus einem Lichtgeschmiedeten Schädel).
Irgendwie Ironisch, dafür das Jaina etwas durch Zuldazar latschen kann, wurde eine gesamte Allianz Armee in Nazmir geopfert. Die werden echt bis zum letzten Mann nieder gemacht.
Ja bitte was ist das Leben von unzähligen tapferen Soldaten im Vergleich zu Miss Perfekt?
Ach komm, Jaina hats verdient bissl im Rampenlicht zu stehen und OP zu sein.
Ihr OP Level kratzt an Wächter Niveau. Das würde sogar Tyrande und Malfurion überflügeln.
Aber nicht SO op. deutet auf das fliegende Schiff das im Alleingang die Schlacht um Unterstadt entschieden hat
Ich weiß jetzt immer noch nicht ob die Allianzflotte der Optik wegen im Dazar’alor Video war oder ob die Kul Tiras Flotte wirklich zuhause geblieben ist.
PS: Das Sofa braucht mehr Kissen.
Wäre Jaina in Unterstadt mittels Portal aufgetaucht (nicht in einem riesigen Schiff) und hätte einen Weg durch die Seuche geschaffen (einen Schmalen durchgang. Nicht die GANZE Seuche) und hätte dannach Mekkadrill ein Loch in die Mauer gesprengt (Nicht Jaina mit ihrem Schiff) und wäre sie dann wenigstens dermaßen Erschöpft gewesen das sie nicht mehr viel gerissen hätte, hätte ich nix gegen sie.
wäre aber nicht episch
Mir ist es egal ob Episch oder nicht. Wenn es wenigstens nicht das Macht Level eines Chars an das von Sargeras hebt.
hats nicht, also alles gut.
Ich bin mir unsicher. Wäre Jaina (Wie sie in Bfa dargestellt wird) auf Argus gewesen hätte sie vermutlich den Planeten gegen Sargeras krachen lassen.
Och, das was Jaina da fuchtelt fällt doch schon gar nicht mehr auf.
Dafür habe ich jetzt Respekt vor Mekkadrill. Absolut genial, die Szenen mit ihm.
Nee, sie hätte das Gemacht was Khadgar gemacht hat. Leute rumteleportiert
So… Raid beginnt, nachher dürft ihr mich 'nen Heuchler nennen. ._. fml
Bring mir was mit!
Ja. Dank dieser Szene hat sich meine Einstellung gegenüber Gnomen etwas geändert. Sie können doch sympathisch sein.