Jetzt nix gegen WoW aber es war sowas von klar.
Alles was sich die Horde in der Kriegskampagne mühselig erarbeitet hat wird von der Allianz ohne Probleme zunichte gemacht. Aber die Zandalari bemerken die Sprengsätze an ihren Schiffen natürlich nicht
Völkermord, Massenmord an Zivilisten. Unprovoziert auf friedliche Völker und dann auchnoch Rachefantasien gegenüber den Konsequenzen die die eigenen Taten erzeugt haben … da muss jemand dringend seinen moralischen Kompass einstellen. Der ist bei manchen hier komplett im Eimer.
Ne. Ich hab ihn nach dem saurfang cinematic release weggeworfen. Sorry. Wenn schon untergehen, dann mit biss und kaputten Knochen auf der Gegenseite. Blizzard scheint es ohnehin egal zu sein.
Haben die Nachtelfen damals nicht ohne Grund die Orcs angegriffen? Nur weil sie Bäume fällten? Hätte man ihnen gesagt der Wald ist heilig hätten sie aufgehört. Also Nachtelfen sind auch nicht gerade unschuldig.
Tu nicht so als würde jeder gestandene Hordler Teldrassil gut heißen… Zarkosh hat nichts mit dem Baum zu schaffen gehabt Der hat sich irgendwo am Malstrom in seinem Bettchen rumgedreht …!
Also … Pandas töten? Jetzt bitte danke, alle?
Himmel und Zwirn es sind Pixel. Ich hab schon fieseres in swtor angestellt als teldrassil.
Natürlich trotzdem braucht man nicht mit dem Finger auf Pixel zeigen wenn die eigenen Pixel nicht besser sind.
Den eigenen heiligen Wald abholzen ist schon ein ziemlicher Grund, findest du nicht? Nein natürlich findest du das nicht.
Aber ich bin sicher die bösen schuldigen Kinder in Teldrassil (Für die es extra Emotes und Broadcastmessages gibt) haben bekommen was sie dafür verdient haben. Oder die Zivilisten in Astranaar.
Widerliche schuldige Orkschlächter.
Jeder sith lord hält die Horde wahrscheinlich für Amateure. Da werden gleich ganze Planeten eingestampft wenn man sich nicht unterwirft. Aber wichtig @ blizzard. Wieso muss Zandalar den Kopf für Teldrassill hinhalten? Seltsame Vergeltung.
Oh wow Bäume soviel wichtiger als Lebewesen. (Ich weiß das es ein Spiel ist. Trotzdem)
Das Feuer darf niemals erlöschen. wirft ein Paar Elfenkinder ins Feuer Schön warm nicht?
Ich hab nicht einen einzigen Nachtelfen in Zandalar gesehen.
Und ich hab auch keine Zivilistenmassaker dort gesehen. Wie fühlt man sich so als Fähnchen im Wind, Erevien?
Ist nicht Piwis Art von Humor. Just sayin’
Müssen wir das Thema Religion aufrollen? Aber ja dein Kompass ist besonders kaputt.
Reported. Just sayin
hust Sehr erwachsen. hust
Hä? Muss ich das jetzt verstehen?
Nicht dich, das was du zitiert hast.
grml
Wo wir gerade bei Sithlords since:
„Ironic“
Hrm. Gerade heute morgen Nazmir kriegskampagne zuende gebracht. Überall halbnackte nachtelfen Schildwachen und Worgen direkt neben den Menschen im ersten Angriff Richtung zuldazar. Wie fühlt man sich so andere Spieler mit falschen Fakten anzuschnauzen?
Ich schmeiß mich in die Debatte obwohl es nichts bringt:
Wieso habe ich als Hordler und Zandalari einen gerechtfertigten Rache-Impuls gegenüber der Allianz?
Ihr tötet unseren König. End of Story.
Wir waren kein Teil der Horde als sie Teldrassil abgefackelt haben also welches Anrecht hat die Allianz darauf unser Königreich erobern zu wollen und unseren König zu töten? Nachdem WIR gegen einen künstlichen Alten Gott gekämpft und ihn besiegt haben?
Erklär es mir mit deiner Logik den Teldrassil zählt nicht.
Der Angriff auf Zuldazar ist aus militärischer Sicht völlig nachvollziehbar… wie auch jener auf Teldrassil.
Btw: Ich habe Nachtelfen in Nazmir getötet die gebrüllt haben Zuldazar wird der Allianz gehören.