Weil die Leerenelfen dafür noch viel zu wenig Zeit hatten.
Nach der derzeitigen Entwicklung. Eindeutig eine vorgekaute Geschichte.
Eigentlich nicht. Dies ist meine Meinung. Mag sein das es klingt als ob ich anderen nachlabere. Das ist aber so weil meine Ansichten mit denen übereinstimmen.
Vorallem stört es mich das ich dank ihnen niemals Hochelfen auf der Allianz sehen werde.
Wieso? Du weißt nicht, seit wann die Leerenelfen in der Verbannung leben. Auch binnen weniger Jahre, kann sehr viel passieren. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass in den letzten 40 Jahren auch Azeroth mehr passiert ist, als in den 10000 Jahren, die seit dem Krieg der Ahnen vergangen sind.
Alles worauf ich hinaus will ist das: Bei den Leerenelfen wird mit zweierlei Maß gemessen, weil einige Leute sie nicht leiden können. Die Hochbergtauren haben auch keine große Geschichte, die sich von den Mulgoretauren unterscheidet. Das stört auch keinen. Die Leerenelfen haben eine Geschichte, die ganze Geschichte der Hochgeborenen. Dazu kommt noch alles, was sie seit ihrer Verwandlung gemacht haben. In den drei Patches seit ihrer Einführung, kamen sie drei mal vor.
Und mich stört, dass Unheilig Todesritter die Einführung von Nekromanten verhindern? Und jetzt?
Das Sofa ist eh schon fast voll. Sollte es weiter gehen, dann kann man über ein Loresofa nachdenken. Das wievielte wäre das dann?
Nein ich war meiner menschlichen Paladin. Ich habe zweimal zwei Jäger getötet, welche meinten 2vs1 wäre eine gute Idee! Danach bin ich etwas durch die Server gehüpft, um den Quest schneller fertig zu bekommen.
Die Blutelfen haben einen Kniefall vor dem Lich gemacht. Wenn Blutelfen im Fokus stehen, dann sind es viel zu oft ihrer Blutritter, die sich leider nicht (mehr) von Menschenpaladinen unterscheiden. Die Leerenelfen sind da viel pragmatischer, sie nutzen jede ihnen zur Verfügung stehende Magie, sprich sie sind so, wie Blutelfen mal waren. Gleichzeitig sind sie „moralischer“ als die Blutelfen, da sie ihre Macht nur für das einsetzen wollen, was sie als „gut“ erachten, während es bei den Blutelfen vorzugsweise um sie selbst geht.
Du hast nicht verstanden, was dich damit sagen will.
Etwas? Wir wissen nur (man verbessere mich, wenn es dazu eine genauere Quelle gibt), dass sie nach der Wiederherstellung des Sonnenbrunnens verbannt wurden. Ob ein Tag danach oder ein Jahr wird nicht gesagt.
Welche denn? Wir sind taurische Tauren, die auf einem Berg leben und ein Geweih statt Hörner haben? Die Hochbergtauren wurden auch einfach ins Spiel geschmissen.
Alles, was ich hier herauslese, ist, dass du die Leerenelfen nicht magst. Das sei dir auch gegönnt, aber verbreite dann bitte nicht, dass die Leerenelfen keine Geschichte haben oder ähnliches.
Auch fein
Bei mir war es ein 1 vs 3, zudem bin ich erst Level 119 mit miesem Gear. Umso mehr freute ich mich, dass ich Camouflage habe und mich feige verstecken konnte.
Endlich habe ich die T3-Handschuhe aus der Kriegsfront bekommen…jetzt kann ich die Teile mal moggen, da mir nur noch Schultern und Brust fehlen. Ohne Handschuhe allerdings sah es so…schwer untenherum aus. Schwer zu beschreiben.
geht auf die Tribüne und klopft gegen das Mikrofon
Test. Test.
Okay. räuspert sich
Liebe “Helden” der Allianz. Ich hätte da eine Frage an sie. Wenn sie den Kriegsmodus einschalten, welche Intention haben sie da? Heldenhaft gegen Mitglieder der Horde zu kämpfen und dabei Ruhm und Ehre zu erlangen vermute ich einmal?
Gut. Dann hätte ich eine weitere Frage. Verschafft es ihnen eine Art innerliche Befriedigung wenn sie zu 7 beim Flugmeister der Horde in Dazal’alor warten und Leute die ihnen allein vom Level nicht gewachsen sind dauernd töten? Ungefähr…6 mal hintereinander? geht wieder von der Tribüne
Ich weiß ja warum ich Warmode normal nicht anhabe.
Also ich habe den an, weil mir gesagt wurde, damit lässt es sich besser leveln. Bisher ist das auch so weit ich sagen kann. Ich habe einen Allianz Char damit gelevelt und bin gerade an einem Hordler. PvP ist mir egal.